BLOG LISTE

Sonntag, 1. Februar 2015

Create in Austria Feber 2015

Zum ersten Mal willkommen hier auf dem neuen eigenen "Create in Austria" Blog. 

Unsere kleine feine Gemeinde wächst und gedeiht und es stoßen immer mehr Blogs dazu. Das hat mich zu dieser Neuerung veranlasst. Neu ist auch, dass ab sofort ein backlink ( www.createinaustria.atin eurem Post sein muss, wenn ihr euch hier verlinken wollt. Und seht ihr .... wir haben jetzt eine AT Adresse, die ich extra eingerichtet habe :-)

Unter "alle kreativen Österreicher vereint" findet ihr alle Blogger die bisher teilgenommen haben  - immerhin sind es schon 86 österreichische Kreativblogs. Ich bin die Verlikungen durchgegangen und habe hoffentlich niemanden übersehen. Sollte dies passiert sein, war das keine böse Absicht und meldet euch bitte per Email, damit ich das ergänzen kann.

Ich habe noch einige Ideen die ich mit euch gemeinsam umsetzen möchte... zum Beispiel eine linkliste zu Anleitungen und Tutorials von uns Österreichern ... und eventuell ein Create in Austria Wichteln.... aber Eines nach dem Anderen... jetzt bin ich erstmal hochgradig nervös und hoffe, dass alles klappt und gut ankommt.

Die Facebook Seite und unser Pinterest Album gibt es natürlich immer noch. ... Geraldine hat übrigens mit diesem Post die 1000er Marke voll gemacht





... Nähen ... Stricken.. Malen... Häkeln... Basteln... Modellieren... kreative Kochkünste... Schmuckgestaltung... Teppichknüpfen... Weben... Zeichnen... Töpfern... Fotografieren... Dichten... fröhliches Backwerk... diese Liste lässt sich beliebig verlängern... 

Verlinken dürfen:
Österreicher die in Österreich leben, Österreicher die im Ausland leben, Nicht Österreicher die in Österreich leben.

Verlinkt werden darf:
Praktisch alles, was mit Kreativität zu tun hat... Ich sehe ein Probenähen nicht als Werbung, und wenn ein Kreativer Österreicher sein neues Schnittmuster, Einzelstück, Shop, etc. vorstellen möchte, dann bitte her damit... Auch das eigene Gewinnspiel mit selbstgemachten Sachen, gehört genauso hierher... nur bitte keine kommerzielle Fremdwerbung (fremde Shops, Buchvorstellungen, Gerätetests,...) - also alles was nicht wirklich kreativ ist.

Der Verlinkungszeitraum beträgt einen Monat

Verlinkt werden darf natürlich öfter als nur einmal... da sind bei den letzten Runden einige ganz Fleißige dabei gewesen <3

Die links werden in umgekehrter Reihenfolge gezeigt... also werden die aktuellsten links als erstes angezeigt... und die Bilder werden von mir auch auf meiner Create in Austria Pinwand gezeigt.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme... und das Bild oben dürft ihr natürlich auf euren Blog mitnehmen das freut mich dann ganz besonders .... Durch den bisherigen Verlinkungen habe ich schon ein paar neue Blogs entdeckt... du auch?




Ich hoffe ihr fühlt euch wohl im neuen zuhause
Birgit

Kommentare:

  1. SUPER!
    austria goes creativ ;)
    find es toll, dass wir jetzt unsere eigene seite haben!
    danke liebste birgit fürs "ins leben rufen", und auch ein herzliches danke für die lieben kommentare zu den verlinkten posts!!!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Sooo cool, danke Birgit! :)

    Glg
    Claudia

    P.S. hat sich definitiv ausgezahlt, am Wochenende reinzuschauen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Danke für die tolle neue Seite! Die Idee mit der Blogroll find ich auch super!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!

    Super, dass Du eine eigene Seite gemacht hast - mit .at :-)

    Eine Frage habe ich - willst Du zur Hauptseite oder zur jeweiligen Monatsunterseite verlinkt haben?

    Ich habe heute zur Monatsunterseite verlinkt, habe bei Dir selbst aber gesehen, dass Du die Hauptseite verlinkt hast.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit.
    Cool, eine eigene Seite, das finde ich ja suuuuuper!!!! Ich freu mich riesig auf viele viele kreative Beiträge von und rund um Österreich :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Idee finde ich wirklich toll!!!! Weiter so :).

    LG Mockingbird

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab grad erst mal zu CiA gefunden, find's genial hier unter so vielen Kreativen.
    Ein riiiiiiesiges Dankeschön an Dich, liebe Birgit, dass Du dir sooo viel Arbeit machst, um uns das Platzerl hier zu ermöglichen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe birgit,

    vielen vielen dank, dass du diesen wunderbaren blog geschaffen hast und uns allen die möglichkeit gibts, unsere kreationen herzuzeigen.

    danke und wunderschönen faschingsdienstag!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön! Hier wirds immer bunter! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor