BLOG LISTE

Montag, 16. März 2015

Create in Austria Treffen

Dieses Jahr findet in Wels erstmalig eine Kreativmesse statt ... endlich auch mal bei uns so etwas... klein aber bestimmt fein :-)


Da ist ja dann zum Glück auch die Fastenzeit vorbei, denn gleichzeitig wird auch die erste Tortenmesse veranstaltet



Und zum Abschluss wird es noch besser... wir nutzen einfach die Gelegenheit und machen ein fröhliches


Das Treffen soll Samstag 18.4. Nachmittags stattfinden, eventuell mit nettem Abendausklang... die Ortskundigen Blogger sind da mal gefragt... Nähere Informationen gibt es dann noch rechtzeitig und ich fände es total toll, ganz viele von euch einmal kennen zu lernen.

Anmeldungen, Zu- und Absagen (unverbindlich), Anregugen, Vorschläge und sonstige Ideen könnt ihr gerne hier als Kommentar, per Email an mich oder auf unserer FB Seite / Veranstaltungen bekannt geben.

Bis bald dann

Kommentare:

  1. Kreativmesse, Tortenmesse und Bloggertreffen, das hört sich nach purem Genuss an. ;-))
    Viel Spaß wünscht euch Heike

    AntwortenLöschen
  2. No jo... mal schauen. Das wär schon echt nett.
    Ich check mal meinen Terminkalender.

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine super Idee, zuerst ein bisschen schmökern und dann ein paar kreative Leute kennenlernen.
    Ich komme gern, falls nichts dazwischen kommt.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine nette Idee!!
    Wir/ich bin nur grad Erstkommunionstechnisch ziemlich verplant und an diesem Samstag steht Brot backen am Programm...
    Das ist echt so schade, denn ich würde gern wieder einmal zu einem Bloggertreffen kommen...

    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja für mich eine ganze Woche zu spät, denn ich bin wieder in der Nachosterwoche im Lande ....

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde auch nach Wels kommen. Ich bin gespannt, wie die Messe wird, und ein paar kreative Köpfe kennenzulernen schadet ja nie ;).
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor