BLOG LISTE

Freitag, 1. Mai 2015

Create in Austria Mai 2015

Mädels, wir feiern Geburtstag (Männer gibt es immer noch nicht unter uns) ... Vor einem Jahr habe ich mit viel Bauchweh die erste Create in Austria linkparty veranstaltet.
Bauchweh? ... Ja echt!... (Warum? - klick) ... ich weiß noch, wir fuhren übers verlängerte Wochenende nach Grado und ich konnte gar nicht nachsehen... das war echt spannend... und es wurde gut angenommen... sehr gut sogar .. anfänglich waren es so knapp über 80 links.. jetzt sind es schon über 200 (außer im April, da war etwas weniger los).. 
Heuer im Februar wurde die linkparty auf ihre eigenen Beine gestellt. Mit dem selbständigen Blog und der neuen Adresse ergaben und ergeben sich neue Möglichkeiten.
Auf der Seite "alle kreativen Österreicher vereint" finden man immer die aktuellen Posts der Mitglieder, auch wenn sie nicht verlinkt sind. Vor einigen Wochen ist auch IdeenREICH entstanden, eine Linksammlung für all eure tollen Tutorials und Anleitungen.
Und nicht vergessen dürfen wir das kleine, aber feine Bloggertreffen, das vor zwei Wochen in Wels statt gefunden hat. Das gibt es nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!

Meine nächste Idee ist BlogREICH... wo ich euch gerne die Möglichkeit geben möchte eure Blogs vorzustellen... Was ihr gerne macht, eure anderen Hobbys, Familie, Interessen, .. wo und wie ihr lebt... seit ihr kreativ für euch allein oder habt ihr einen Shop... einfach alles was ihr ausplaudern möchtet... wer Interesse hat schickt mir bitte gerne schon vorab eine Mail

So jetzt aber genug geschrieben... es geht los mit der ersten Runde im Neuen Jahr:




Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findet ihr alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Wichtig:
Um hier zu verlinken benötigt ihr einen backlink in eurem Blogpost... das heißt ihr müsst in eurem Blogpost einen link auf www.createinaustria.at gemacht haben.


Viel Freude im Mai



Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Gratuliere zum Geburtstag! Es ist schon was besonderes wenn sein baby 1. Jahr wird. Kaum zu glauben was sich alles in einem Jahr getan hat. Durch CIA hab ich andere schöne Blogs kennen gelernt.
    Viel Erfolg weiterhin
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch, toll was Du alles in einem Jahr auf die Beine gestellt hast.
    Freue mich voll mit Dir und habe auch andere tolle Blogs dadurch kennengelernt. Dankeschön und noch einen schönen (verregneten) Tag!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was, das ist schon wieder ein Jahr her? Wahnsinn! Da wünsche ich doch auch direkt alles Gute zum ersten Geburtstag, mögen noch ganz viele folgen! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor