BLOG LISTE

Montag, 1. Juni 2015

Create in Austria Juni 2015


Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findet ihr alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigt ihr einen backlink in eurem Blogpost... das heißt ihr müsst in eurem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben.

Viel Freude im Juni



Kommentare:

  1. Bin schon gespannt, was es im Juni Schönes hier zu sehen gibt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Ich freue mich sehr, dass du so Feuer und Flamme bei der Sache bist. Ich bitte dich allerdings nur Posts vom laufenden Monat und immer nur einmalig zu verwenden. Diese drei schönen Sachen die du heute verlinkt hast, waren schon im Mai dabei (wo sie auch hingehören) ... Außerdem bitte ich dich um einen backlink zu www.creatinaustria.at, wie in den Teilnahmebedingungen angegeben.
      Sei mir nicht böse, wenn ich deine Verlinkungen jetzt lösche... was ich so sehe auf deinem Blog, bist du so fleißig, dass wir hoffentlich noch Vieles von dir sehen werden.
      LG Birgit

      Löschen
    2. Oh, das wusste ich nicht, diesen Monat habe ich noch nix fertig, ist ja erst der 1. ;)
      Backlink habe ich, auf der linken Seite unter "Linkparties" ist Create in Austria dabei!
      LG Sandra

      Löschen
  2. Ich freu mich auch schon drauf!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Dürfen ausländische, also keine in Österreich lebenden, häkelnden, schneidernden... auch verlinken oder muss ich draußen bleiben? :)
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta... sieh mal auf der Info Seite, da ist alles erklärt http://www.createinaustria.at/p/blog-page_16.html ... Die Seite ist grundsätzlich für österreichische Kreative, egal wo auf der Welt sie leben.
      LG Birgit

      Löschen
    2. Schade, dann muss ich draußen bleiben, denn ich lebe nicht in Österreich und bin auch nicht von dort gebürtig und im Ausland lebend. Ich spreche nur einen verwandten Dialekt (Bayrisch). Macht nix. Fragen kostet nichts :)
      Viele Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Lovely and creative. Warm greetings from Montreal, Canada! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello back to Canada.. I visited Montreal about 35years ago... my aunt lives in Ottawa :-)

      Löschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor