BLOG LISTE

  • das AllesNäht16 Projekt - Ich war heuer erstmals bei AllesNäht dabei – es war ein Erlebnis!!! Ich bin an sich eine flotte Näherin und habe mir „nur“ 4 Projekte fertig zugeschnitten ...
    vor 4 Stunden
  • 9 Monate Babyglück - Milestone Cards - 9 Monate energiegeladene Babypower...und ein klein wenig Wehmut schwingt einstweilen unweigerlich mit. Unvorstellbar, dass sich der Goldjunge in nur wen...
    vor 7 Stunden
  • Biskuit - Kuchen - *Besuch hat sich kurzfristig angesagt,* *also ab in die Küche und einen Blitzkuchen gezaubert.* *Biskuit - Kuchen bevorzuge ich vor Rührkuchen.* *Dieser Kuc...
    vor 8 Stunden
  • Fröhliche Hochzeitskarte, Auftragsarbeit - Heute haben wir bei Stempeleinmaleins eine neue Challenge zum mit machen vorbereitet. Diesmal ist es wieder ein Sketch nach dem alle ihr Werk gestalten....
    vor 13 Stunden
  • Sommerpause - miss sun shine fährt mit Sack und Pack und Kind und Kegel auf Urlaub :) Diesmal haben wir von allem ein bisschen was dabei: Berge, See und Meer! Ich lass Euc...
    vor 13 Stunden
  • Kleid mit ärmelloser Weste - Ich kann ein neues Kleidchen inklusive passender ärmelloser Weste mein eigen nennen: Beide Teile sind mit der Baumwolle vom Hofer und Häkelnadel Nr. 3,5 ...
    vor 14 Stunden
  • Vorbereitungen - Hallo, heute habe ich keine Karte, ich muss ein bischen pausieren den ich bin voll in den Vorbereitungen zum Geburtstag meines Vater`s der Anfang August 90...
    vor 1 Tag
  • Rosenzeit - Ich liebe Rosen, einmalblühende, wilde, öfterblühende, gefüllte, einfache, rankende, und überhaupt alle. In meinem Garten wachsen derzeit bereits 12 Rosena...
    vor 1 Tag
  • Etwas Nettes für Wochenende 22 / 16 - Wir wissen es doch alle, Kinder lieben sie. Sie liiiieben sie. Die Müllmänner. Wie oft bin ich dort gestanden und habe zugesehen... irgendwie vermisse ic...
    vor 1 Tag
  • Aus Pulli mach Jacke - Wie uninteressante Kleidungsstücke (wieder) zu Lieblingsstücken werden {mit Tutorial} Beim Durchsehen meines Kleiderschrankes habe ich mehrere Pullover aus...
    vor 2 Tagen
  • RUMS: Eine Schwergeburt - Ja, wahrlich, das hat lange gedauert, bis ich diese Hose fertig hatte. Angefangen habe ich damit im März, beim Probenähen einer Bootcut-Hose mit elastischem ...
    vor 2 Tagen
  • Anki in einer Long-Version - In meinem letzten Blogbeitrag habe ich euch schon von meiner "ersten Anik" erzählt, heute zeige ich euch meine lange Variante dazu. Den Schnitt gibt es in ...
    vor 2 Tagen
  • RUMs - Evchen - Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr konntet auch bereits alle die ersten Sommertage genießen! Heute zeige ich euch einen meiner absoluten Lieblingsschnitte - R...
    vor 2 Tagen
  • Wenn das Wollen über unabänderliche Tatsachen siegt.... und dennoch unterliegt - Ich weiß, ich weiß. Ein seltsamer Titel. Aber lasst es mich euch erklären... Ich habe schon hinlänglich betont, wie oft mich das Probenähen über meinen ...
    vor 2 Tagen
  • Pusteblumen.... - ...sind so hübsch anzusehen. Und doch mag ich sie im eigenen Garten so überhaupt nicht haben. Maxi meint sogar, der Löwenzahn sei mein "Feind". Was ich au...
    vor 2 Tagen
  • Carmelita als Strandkleid. - Ab heute bekommt ihr meine beiden neuen eBooks bei farbenmix: *AVITA und CARMELITA*! Zwei tolle Schnitte, absolut Sommertauglich, perfekt zu kombinieren, ...
    vor 2 Tagen
  • Der Rock direkt aus dem Paradies - Meine Vorliebe für JerseyRöcke dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Hat man einmal einen Lieblingsschnitt sind sie ratz fatz fertig. Für den Sommer (der ja...
    vor 2 Tagen
  • neue jumperliebe - jetzt ist er da, der sommer! und ich hoffe, er bleibt ganz lange!! denn ich will ja alle meine sommersachen auch irgendwann tragen! so wie diesen hübsche...
    vor 2 Tagen
  • ABENDS im GARTEN ......TEIL 2 - GUTEN MORGEN,,,,, mei war es bei EUCH auch so heiß...gggg nein ich jammere ja nicht,,,, geregnet hat es ja jetzt lange genug ,,,,,,, heute wollte ich EUCH ...
    vor 2 Tagen
  • ABENDS im GARTEN.......TEIL 2 - GUATEN MOOOOORGEN,,,,, mei wars bei EICH ahhhh soooo hoaß...gggg naaaa i jammert ja nit,,,, gregnet hots ja jetzt lang gnua ga,,,,,,, heit wollt i EICH ja ...
    vor 2 Tagen
  • Schiff ahoi! - Das wunderschöne Wetter gestern mussten wir einfach ausnützen, dabei sind auch endlich die schon im Februar / März genähten Sommerteile vor die Kamera geh...
    vor 2 Tagen
  • ... wieder eine Kuriertasche... - Ich bin ja immer noch Fan der Kuriertasche der Farbenmix CD. So eine praktische Tasche :) Diesmal habe ich diesen tollen Stoff mit einem strukturiert...
    vor 2 Tagen
  • Big MaCalla Testversion - Als Claudia zum Probenähen aufgerufen hat war ich sofort begeistert, endlich ein toller nicht zu weiter Blusenschnitt für uns PlusSize Frauen. Also hab ich ...
    vor 2 Tagen
  • MAeleny ♥ - Den Jumper Schnitt Eleny von ki-ba-doo habe ich ja letztes Jahr schon ausgiebig genäht, siehe hier. Heuer kommt das Ebook für Damen dazu ♥ für meine Ältest...
    vor 2 Tagen
  • selbst.gemacht statt selbst.gekauft – cord keeper - Ein bisher vergeblich geführter Kampf war das Kabelchaos der verschiedenen Ladekabel für die vielen verschiedenen Geräte, die immer wieder einmal geladen w...
    vor 2 Tagen
  • "Mama, DIESE Hose zieh ich an" ... - ... über diese Worte haben wir uns ganz besonders gefreut, denn seit Monaten werden hier ausschließlich Kleider, Röcke und Leggins getragen! Nelli hat es a...
    vor 2 Tagen
  • Rainbow Doris - Zum heutigen RUMS-Tag ein sehr schnelles Kibadoo-Shirt für mich, aus "Rainbow Doris" von Znok via Stoffprinzessin. Eigentlich habe ich gerade gar keine Ze...
    vor 2 Tagen
  • Blau, blau , blau ist meine ... - ... liebste Farbe ... so fängt ein Kinderlied an. Und danach steht mir derzeit der Sinn. Mein Kasten braucht was seriöses - weniger Farbe, mehr Eleganz f...
    vor 2 Tagen
  • Auch aufs Shirt... - ... hat es dieser Buddha von Fusselfreies geschafft. Nach dem Ausmisten sind meine Shirts ja ziemlich rar und deshalb freue ich mich umso mehr, wenn das Sh...
    vor 3 Tagen
  • Here comes the sun - Achtung! Ohrwurmalarm!! Aber beim Anblick dieses Stoffes, da summte in meinem Kopf dieser Song von den Beatles: „Here comes the sun, here comes the sun and...
    vor 3 Tagen
  • Und nun sind wir zu dritt... - Wie der Titel diese Beitrags schon ahnen lässt - unsere Tochter ist da und mittlerweile schon mehr als 2 Wochen alt. Sie ist eine ganz süße Maus, richtig b...
    vor 3 Tagen
  • herzkleid - es gab mal eine zeit da habe ich keine kleider und röcke getragen da waren hosen eher meins irgendwie hat sich im laufe der zeit gedreht jetzt...
    vor 3 Tagen
  • Easy summer Nr. 2 - Hallihallo! Na, jetzt tut sich was :D Ich genieße gerade eine kleine Mittagspause - vormittags war ich fleißig im Garten und jetzt sitzt der Große neben mi...
    vor 3 Tagen
  • oh deer - bei uns in der steiermark in österreich gibt es hin und wieder gelegenheiten zu denen man sich nur in tracht wagen sollte. um nicht jedes mal ein dirndl an...
    vor 3 Tagen
  • Bogis Kleid - Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut - vor allem auch jenen, die voll im Beruf stehen. Ich bin so glücklich, dass ich bei meiner kleinen Zwergin ...
    vor 3 Tagen
  • Beautycase 2nd - Kosmetiktasche die 2. - Mein Patenmädel wurde 11. In dem Alter sind die Kinder schon sehr mobil, übernachten immer wieder mal da und dort, im Urlaub gibt's vielleicht schon ein ei...
    vor 3 Tagen
  • Black and White - Der Sommer ist (wieder?) da. Mal sehen, ob er jetzt bleibt... Heute zeig ich euch etwas eher Ungewöhnliches - ein relativ braves Schwarz-Weiß-Kleid mit k...
    vor 3 Tagen
  • Eiszeit {Rezept} - Sommerzeit – Himbeerenzeit. Letzte Woche habe ich die ersten reifen Himbeeren auf unseren Sträuchern entdeckt. der Jüngste durfte naschen, die waren auch s...
    vor 3 Tagen
  • Salatbuffet - Meine Damen, ihr braucht gar nicht so zu schauen... husch, husch, runter mit euch, das Hochbeet ist kein Selbstbedienungsbuffet !!!
    vor 3 Tagen
  • Kissen verschenken geht immer - letztens brauchte Lucas für einen Kindergeburtstag noch ein Geschenk und was passt gerade jetzt für einen kleinen Fußballer? ein EM-Kissen gedacht, gemac...
    vor 4 Tagen
  • DIY Kissenhülle mit Quasten - [image: DIY | Kissenhülle mit Quasten aufpeppen | Boho | Bohemian] Heute möchte ich euch eine Möglichkeit zeigen, ein einfaches Stoffkissen ganz schnell au...
    vor 4 Tagen
  • Paper Piecing Download... - ... Regenbogen Polster Meine *Instagram* Verfolger haben ihn ja schon gesehen, damals als schon einmal die Sonne schien. Na, vielleicht hat die Sonne damal...
    vor 4 Tagen
  • Handyhülle - Meine Tochter wünschte sich eine Hülle für ihr Äpfelchen. Diesen Wunsch habe ich doch gern erfüllt! Ich hatte zum Glück noch etwas von dem wunderschönen Kun...
    vor 4 Tagen
  • Plotten! - Ich hab mir ein Spielzeug geschenkt, einen Silhouette Portrait! Nach der Schablone, die ich letztens für den Nutellapolster geplottet habe, kam nun erstma...
    vor 5 Tagen
  • Willkommen zurück! - Meine lieben, lieben Leserinnen und vielleicht auch Leser, ich möchte mich mit diesem Post bei euch entschuldigen, dass ihr solange nichts mehr von mir geh...
    vor 5 Tagen
  • wilder kaftan - weit und lang aus halb-transparentem chiffon – geht grad noch, kein top drunterziehen zu müssen übereinandergelegte schulternähte seitenschlitze durch die ...
    vor 5 Tagen
  • Taufe "Jana" rosa - Hallo meine lieben Blog-Leser! Die kleine Jana durfte ihr Fest der Hl. Taufe feiern. Alles Gute und Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg!
    vor 5 Tagen
  • Kondolenz - Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich sehen kann, wann immer ich will. (Unbekannt) ° CiA ° Bawion >Stanzteil< ° Ein kleiner Blog ** * * * *Vielen ...
    vor 6 Tagen
  • Holler-Minz Sirup selber machen - Wenn es gerade mal nicht regnet und man wagt es trotz dicker Gewitterwolken doch mal nach draußen, findet man… Der Beitrag Holler-Minz Sirup selber mache...
    vor 6 Tagen
  • Eine wunderbare Zeit geht zu Ende - Ja, nun ist es so weit. Bald haben wir nur mehr Schulkinder im Haus. Die Kindergartenzeit geht zu Ende. Es war eine wunderschöne Zeit, die von unglaublich ...
    vor 6 Tagen
  • WETTER ......Nummer 1 in der MENSCHHEIT vo HEIT !!! - WARUM beschäftigt MENSCHEN etwas so derartig, wobei es doch UNVERÄNDERBAR ist! *DAS WETTER * *Hast du schon mal darüber nachgedacht warum du dich fast täg...
    vor 1 Woche
  • - Lady Shiva Heute zeige ich euch meine Lady Shiva da es ja im Moment dauernd schüttet finde ich es ganz passend. Da es im Geschäft keine passende Jacke für...
    vor 1 Woche
  • Ein Schnittmuster – 3 verschiedene Blusenshirts - Liebe Leser, das mit den Schnittmustern ist so eine Sache. Es gibt die tollsten, ausgefeiltesten Schnittmuster und trotzdem nähen wir sie nur einmal. Und ...
    vor 1 Woche
  • KSW – Kreative-Stoff-verWertung - Vor einigen Wochen hat Geraldine das 1. österreichische KSW gestartet. Alle Teilnehmer bekamen den gleichen Stoff und durften etwas schönes zaubern. Mein...
    vor 1 Woche
  • 1. österreichische KSW – Finale! - KSW…. kommt euch bekannt vor? Erfinderin ist Appelkatha und ich war auch schon bei etlichen Kreativen Stoffverwertungen dabei (klick, klick, klick, klick, ...
    vor 1 Woche
  • {12von12} Juni 2016 - Mittlerweile bin so selten eingeloggt, dass ich jedes Mal meine Zugangsdaten nachlesen muss. 😀 Aber ich hab es geschafft, wie ihr seht. Der zwölfte gester...
    vor 1 Woche
  • ...tolle News!!! *hachzdasisteintollermontag* - Hallo ihr *Lieben*!!! Wie ihr ja schon wisst, gibt es bei *"Tommy und Lilly"* tolle workshops mit mir... und durch die tolle Zusammenarbeit mit der lieben...
    vor 1 Woche
  • Papier Turnier Blog Hop #4 Blume - Trotz Urlaub hab ich es doch noch in letztet Minute geschafft beim Papier Turnier Blog Hop zum Thema Blume mitzumachen. Vielleicht kommt ihr gerade von M...
    vor 2 Wochen
  • Küchentisch-Schmeichler - Hallo! Ich muss euch endlich meine selbstgestickte Mitteldecke zeigen: Dieses florale Muster ziert fast das ganze Jahr über unseren Küchentisch - Ausnahm...
    vor 2 Wochen
  • Gartensaison - Erst sehr spät konnten wir heuer die Gartensaison eröffnen. Da waren mal die Wochenenden, die der Hausbär durcharbeiten musste und der Frostschaden, der si...
    vor 2 Wochen
  • Aus einem wilden Garten - Nix Waldkauz - Waldohreulen sind im Garten. 2 Ästlinge und ein Muttertier. Große Glücksmomente erleben wir.
    vor 2 Wochen
  • Wenn die Pubertät leider nicht die eigene ist. - Es geht los. Ich weiß noch wie meine Freundinnen und ich, damals 16 Jahre alt, heftig kopfnickend darüber einig waren, wie sehr wie unsere Kinder einmal ve...
    vor 3 Wochen
  • Ruhepause ... - Aufgrund persönlicher Angelegenheiten wird es hier ruhig werden. Wann es wieder los gehen wird, kann ich hier und jetzt noch nicht sagen. Ich danke Euch ...
    vor 3 Wochen
  • Guitar Hero - Für meinen kleinen, süßen Mann habe ich ein großes, cooles Shirt genäht. :-) Dazu habe ich endlich einen lang gehüteten Lillestoff angeschnitten. Eigent...
    vor 3 Wochen
  • Sommerkleid für Pferdeprinzessinnen - *Hallo ihr Lieben!* Meine Mädls haben sich unlängst mal einen Stoff mit Pferdedruck ausgesucht und endlich bin ich dazu gekommen das erste Kleid daraus zu ...
    vor 3 Wochen
  • Eichhörnchen-Strampler - Für die kleine Franziska gibt es einen Eichhörnchen-Strampler mit Glückspilzen und Äpfeln. Den Schnitt habe ich hier schon einmal ausprobiert und ich bin...
    vor 3 Wochen
  • Sommertop - ...passend zu diesem roten Tüllrock habe ich dieses Sommertop aus einem gestreiften Jerseystoff genäht...das Schnittmuster habe ich von einem gekaufte...
    vor 3 Wochen
  • Kinder, wie die Zeit… - … still ist es geworden hier bei Mindy. Aber der Schein trügt! Hinter mir liegen turbulente Wochen, geprägt von einem laaaangen, nicht enden wollenden Infe...
    vor 3 Wochen
  • Hurra, mein Blog ist umgezogen! - Juhuu, ich freu mich so! Ich habe ein paar Wochenend-Nachtschichten eingelegt und einen neuen Blog mit *neuem Logo und frischem Look* erstellt, der mir n...
    vor 3 Wochen
  • Nach neun Wochen.. - ...schlafloseren Nächte... schönen Stunden des kuschelns.. wärmen des Fläschchens.. wecheln der Windeln...und...und..und...melde ich mal endlich wieder und...
    vor 3 Wochen
  • Still und doch tönend... - Hier eine kleine Geräuschkulisse...
    vor 4 Wochen
  • Optimiertes Spitzenkleid - Eigentlich habe ich dieses Kleid für einen Anlass genäht. Als es dann endlich fertig war, gefiel es mir dann doch nicht so gut…Also für den Anlass, sonst b...
    vor 4 Wochen
  • Gesundheitsbox - Die Schnupfenzeit ist zwar schon vorbei, dennoch bei diesem Wetter kann man ja nie wissen ob man nicht doch noch zum Taschentuch greifen muss. Damit man...
    vor 4 Wochen
  • Tintifax und Jubilee - Ich hab wieder Ringelsockenwolle gefärbt Und wenn das Wickeln – sowohl vor, als auch nach dem Färben – nicht sooo viel Zeit in Anspruch nehmen würde, dann ...
    vor 4 Wochen
  • Pop.Cut Jubiläumswoche - Wir haben viel zu feiern: Pop.Cut Jahresjubiläum und Pop.Cut Büroeröffnung! Pop.Cut gibt es nun seit 1 Jahr! Juhuuu! Und unser Büro wird nun auch offizie...
    vor 4 Wochen
  • Resteverwertung DIY: Gewürzsalz - Lebensmittel wegzuwerfen ist nicht meins und solange es mich nicht beim Namen nennen kann wird Obst und Gemüse so gut es geht verarbeitet. Sobald es mir da...
    vor 5 Wochen
  • Der Panda Traum - Mein Zwerg steht sich so auf Pandas. Wir haben zu Hause mal TaoTao geschaut und auch wenn wir die Serie weiter nicht mehr verfolgten, ist der Panda bei mei...
    vor 1 Monat
  • Wegen Umbau vorübergehend geschlossen ;-) - Hallo Ihr Lieben, viel zu lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Aber hier tobt das echte Leben ... Erst hat uns hier eine Mittelohrentzündung und Mage...
    vor 1 Monat
  • Goldener Hirsch - Bei mir geht es weiter mit Kissen - und einige weitere sind noch in Planung! Es macht mir im Moment einfach Spaß, viele unterschiedliche Kissen zu nähen! A...
    vor 1 Monat
  • Blechkuchen 2.0 - Ich kann nicht fassen, dass wir schon wieder fast Juni haben. Und dass das mein erster Post in diesem Jahr ist! Und wenn ich nicht einen ganz triftigen G...
    vor 1 Monat
  • Shirts und Kleider - Ihr Lieben, jetzt darf ich auch einmal wieder was anderes als TaTüTas posten :-) Ich war ja in Wahrheit extrem fleißig in letzter Zeit und habe schon gaaaa...
    vor 2 Monaten
  • Gänseblümchen - mag ich einfach... So klein sie auch sind, sie haben einfach was! Irgendwie freue ich mich über sie Frühjahr immer besonders, wenn sie auftauchen! :) ...
    vor 2 Monaten
  • Meine erste selbstgestrickte Haube - Beim Handarbeiten fällt es mir leider sehr schwer, mit Ausdauer an einem längeren Projekt zu arbeiten, daher suche ich mir mittlerweile schon bewusst Sache...
    vor 2 Monaten
  • Chobe Jeansupcylingtasche - Als ich das erste Mal diese Tasche bei Elke auf Ihrem Blog sah, war es um mich geschehen. Ich war richtig begeistert, und freute mich, um so mehr als sie da...
    vor 2 Monaten
  • Frühling am Balkon - Endlich blüht es wieder überall! Bis dann Ihr Lieben!
    vor 2 Monaten
  • Polsterei - Schön, dass meine kleine Tochter so viele Kindergartenfreunde und -freundinnen hat und oft eingeladen wird. Schwierig nur, dass sie beschlossen hat, dass a...
    vor 2 Monaten
  • Von Geburtstagsgeschenken und Einhörnern.... - ...während der Osterhase schon wieder seiner Wege gezogen ist, hat sich die Frau Mama (sprich meiner einer) bereits wieder ins Nähzimmer verzogen und arbei...
    vor 2 Monaten
  • Frühlings-Sets - Wieder ein Set fertig für das Würmchen. Aus je 1/2 Meter Jersey sind einige neue Teilchen entstanden. Gewaschen und gebügelt warten sie jetzt in der Ko...
    vor 2 Monaten
  • Frohe Ostern und ein paar Gedanken - Jetzt hab ich mich doch tatsächlich erschrocken! Schon lange war ich nicht mehr hier auf meinem Blog, und da steht doch tatsächlich noch immer FROHE WEIHNA...
    vor 2 Monaten
  • Nilo das Schnuffel Nilpferd - Na wer schaut denn da so knuffig? Und ist auch noch super kuschelweich? Darf ich vorstellen? Das ist Nilo! Nilo ist ein Nilpferd-Schnuffeltuch und das Schn...
    vor 3 Monaten
  • Mädchen-Dirndl - alles grün! - Alles grün hier! Zumindest in den Kleiderschränken. Grün heißt: es wird nix mehr neu gekauft. Was die Kinder und ich brauchen, nähe ich. Was ich nicht nähe...
    vor 3 Monaten
  • Rabattaktion? Rabattaktion! - Ab sofort gibt es auf alle Webbänder und alle Glitzermotive 30% Rabatt. Dazu müsst ihr lediglich am Ende des Bestellvorgangs beim Warenkorb in das Feld...
    vor 4 Monaten
  • Ab nun.. - findet ihr meine Beiträge hier: Fuenfmalzehn auf Facebook Ich freue mich auf viele Follower und Likes 🙂 Der Post Ab nun.. erschien auf fünfmalzehn.
    vor 4 Monaten
  • Ordnung in der Handtasche - Wie lange nehm ich mir schon vor, einen Handtaschenorganizer zu nähen. Da ich Handtaschen liebe, habe ich eine Vielzahl davon. Und nicht alle sind mit toll...
    vor 4 Monaten
  • Frohe Weihnachten und auf in ein neues Jahr... - Für mich und meine Familie war es ein schönes Jahr... Nicht alles war "rosarot" - es gab Höhen und Tiefen. Aber mit ihnen ist jede Herausforderung zu schaffe...
    vor 6 Monaten
  • WKSAL 4 - Kleid Emma! - Wahnsinn wie die Zeit vergeht... eine knappe Woche und dann ist Weihnachten! Da wird es Zeit, mal wieder an meine Weihnachtskleider zu denken. Ihr fragt e...
    vor 6 Monaten
  • MugRug - Meine ersten Mug Rugs sind letzten Sommer entstanden. Ich habe immer diverse Tassenteppiche auf anderen Blogs bewundert und dann beschlossen für die Lehrer...
    vor 6 Monaten
  • Pluma Shawlette - Heute habe ich wieder etwas Gestricktes zu zeigen und zwar eines meiner neuen Lieblingstücher. Gestrickt habe ich nach der Anleitung von Lisa R. Myers – Pl...
    vor 6 Monaten
  • Adventskalender Nr. 2 - So, vor zwei Wochen bin ich ja mit meinem Moppe Adventskalender fertig geworden. Heute, ganz kurz bevor es ernst wird, möchte ich allen die am letzten Drüc...
    vor 6 Monaten
  • K(n)opfspielerei - Ich habe es auf meiner Facebook Seite schon kurz angekündigt. In den letzten Wochen habe ich mich ein bisschen übernommen. Etliche Probenähen, Probeplotten...
    vor 7 Monaten
  • Häkeldecke 2015 - Grüße aus der Versenkung - ...bin ich noch dabei oder nicht?! Mein Zwischenstand ist mühsehlig...allerdings...man kann auch mal vom Plan abweichen würde ich sagen. Ich kann zumindest...
    vor 7 Monaten
  • Wonder Stars 4 - Hallo, ich durfte für Sabine (Smila´s World) probesticken - es gibt nämlich wieder neue Wonder Stars - die 4. Generation ist da schon geschlüpft - diesmal ...
    vor 7 Monaten
  • Das war's erstmal - Meine Lieben - ich mache es kurz: Ich gehe in eine auf unbekannte Zeit dauernde Pause. Der Hausbau nimmt mich zeitlich, nervlich, emotional und überhaupt...
    vor 7 Monaten
  • Auf Wiedersehen Freinaht, willkommen von Stephanie! - Hallo? Ist da noch jemand? Ja es war jetzt seeeehr lange, seeeehr ruhig hier am Blog - aber wie bei so manch anderem Blog den ich gerne lese, hat auch mich...
    vor 7 Monaten
  • Flotte Halloween-Deko: Buchstabengirlande & Gespenster - *Zeitaufwand*: ca. halbe Stunde *Material*: Papier, Schnur, Washi Tape, Taschentücher, Watte Dieses Foto musste ich schnell schießen. Ca. eine Sekunde danac...
    vor 8 Monaten
  • Update - Nach sechs unglaublich schnell vergangenen Monaten melde ich mich mit dem versprochenen Update wieder :) Und ich habe eine gute und eine weniger gute Nachr...
    vor 8 Monaten
  • Kindergartenausrüstung, Kleidchen & Tunika - Der große Bommel brauchte für den Kindergarten dringend ein kleines Stoffsäckchen, in dem die Wechselklamotten wohnen sollen. Eines kaufen?? Zu langweilig....
    vor 8 Monaten
  • Gut essen mit 200€/Monat: Woche 3 - Hallo ihr Lieben Heute gibt es meinen 3. Wochenplan (Das Fazit zur letzten Woche reiche ich euch nach sobald ich alles zusammengefasst habe - leider werde i...
    vor 8 Monaten
  • Superhelden - Nach den Prinzessinenkissen habe ich überlegt, was ich denn für Jungs machen könnte. Habe nach Stoffen gesucht und bin fündig geworden. Hier also die Supe...
    vor 9 Monaten
  • Ende... - Ich habe meine Sommer-Blog-Pause nicht nur zum schwimmen gehen verwendet, sondern auch dazu, um über einiges nach zu denken und mir über gewisse Sachen kla...
    vor 9 Monaten
  • Hello again... - liebe besucherInnen meines blogs! Ich bin ganz überrascht, obwohl ich schon so lange nichts mehr neues eingestellt habe, hatte ich letzten monat 360 besuche...
    vor 9 Monaten
  • This is not okay! - This is not okay! ist eine Aktion ins Leben gerufen von Susanne - mamimade Es ist eine Protestaktion gegen die Ausbeutung von NäherInnen in der Bekleidungs...
    vor 9 Monaten
  • Kindersachen 1, 2, 3 - Hallo ihr Lieben! Auch wenn ich durchs Arbeiten und Pendeln nicht mehr so viel Freizeit habe wie früher, wird noch viel genäht. Vor die Kamera und vor allem...
    vor 10 Monaten
  • Wieder einmal etwas für mich - SITA von SO! Pattern - Diesmal habe ich meine Sommergarderobe um eine schnell genähte Tunika erweitert und versuche damit den Sommer hervorzulocken. Der Schnitt ist von SO! Patt...
    vor 1 Jahr
  • bethioua - hallo meine lieben! endlich komme ich mal wieder zum bloggen. hab gerade ein bissal eine stressige zeit, trotz ferien! wobei, heute ist ja schon wieder der ...
    vor 1 Jahr
  • sumpfgeggis - meine beiden lieben ja die geggis von mira lobe samt Musical über alles. damit sie es auch in verteilten rollen aufführen können wünschten sie sich jetzt z...
    vor 1 Jahr

Montag, 1. Juni 2015

Create in Austria Juni 2015


Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findet ihr alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigt ihr einen backlink in eurem Blogpost... das heißt ihr müsst in eurem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben.

Viel Freude im Juni



Kommentare:

  1. Bin schon gespannt, was es im Juni Schönes hier zu sehen gibt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Ich freue mich sehr, dass du so Feuer und Flamme bei der Sache bist. Ich bitte dich allerdings nur Posts vom laufenden Monat und immer nur einmalig zu verwenden. Diese drei schönen Sachen die du heute verlinkt hast, waren schon im Mai dabei (wo sie auch hingehören) ... Außerdem bitte ich dich um einen backlink zu www.creatinaustria.at, wie in den Teilnahmebedingungen angegeben.
      Sei mir nicht böse, wenn ich deine Verlinkungen jetzt lösche... was ich so sehe auf deinem Blog, bist du so fleißig, dass wir hoffentlich noch Vieles von dir sehen werden.
      LG Birgit

      Löschen
    2. Oh, das wusste ich nicht, diesen Monat habe ich noch nix fertig, ist ja erst der 1. ;)
      Backlink habe ich, auf der linken Seite unter "Linkparties" ist Create in Austria dabei!
      LG Sandra

      Löschen
  2. Ich freu mich auch schon drauf!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Dürfen ausländische, also keine in Österreich lebenden, häkelnden, schneidernden... auch verlinken oder muss ich draußen bleiben? :)
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta... sieh mal auf der Info Seite, da ist alles erklärt http://www.createinaustria.at/p/blog-page_16.html ... Die Seite ist grundsätzlich für österreichische Kreative, egal wo auf der Welt sie leben.
      LG Birgit

      Löschen
    2. Schade, dann muss ich draußen bleiben, denn ich lebe nicht in Österreich und bin auch nicht von dort gebürtig und im Ausland lebend. Ich spreche nur einen verwandten Dialekt (Bayrisch). Macht nix. Fragen kostet nichts :)
      Viele Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Lovely and creative. Warm greetings from Montreal, Canada! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello back to Canada.. I visited Montreal about 35years ago... my aunt lives in Ottawa :-)

      Löschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor