BLOG LISTE

Donnerstag, 23. Juli 2015

Eine tolle Aktion...


... hat Susanne ins Leben gerufen.

Und weil sie es hier nicht verlinkt hat (vermutlich aus Angst vor der bösen Administratorin *haha*) und es doch wirklich alles sehen sollen, mache ich eben einen Post darüber.
Diese Inititative kennt ihr ja vermutlich schon alle (wenn nicht, dann klick aufs Logo)




Doch Susannes Ideen gehen wesentlich weiter.. und es werden jetzt Nägel mit Köpfen (äh Nadeln mit Knöpfen) gemacht. Über den Sommer - genau gesagt bis 30. August sind alle Nähblogger aufgerufen ein Selbstgemachtes Outfit zu posten, welches dann in einem Katalog zusammengefasst wird.

Susanne hat ein Video gemacht, in dem sie ihre Idee vorstellt.. bitte bis zum Ende sehen. Nicht nur das Video an sich ist ganz lieb gemacht, sondern auch das Bonusmaterial ist sehr lustig.


Also nix wie hin auf Susannes Blog und mehr Informationen einholen

Wir wollen doch alle dass der Katalog so dick wird, dass der stärkste Postbote unter seinem Gewicht zusammenbricht - nur gut dass er online ist.

Im August gibt es hier ja eine Pause, dann könnt ihr euch alle voll uns ganz auf den Nägblogger Katalog konzentrieren. Jetzt muss ich mir auch gar keine Gedanken darüber machen ob euch womöglich langweilig wird im August.

Danke Susanne für deine Idee und deine Mühe


Kommentare:

  1. Seufz!
    Wunderbar!
    Nadeln mit Knöpfen!!!! Bingo!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist wirklich eine tolle aktion! also ran an die maschinen mädls!

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor