BLOG LISTE

  • Mein Lieblingskleid und eine Clutch - Ich zeige euch heute mein Lieblingskleid. Genäht habe ich es schon vor einigen Wochen aber zum Fotografieren bin ich nicht gekommen und ich wollte unbedi...
    vor 2 Stunden
  • #bloggerwahnsinn - So nennt man das wohl, wenn sich ein paar nähverrückte Mädels ganz spontan zu einem Wochenende in einem anderen Bundesland entschließen um gemeinsam zu qua...
    vor 7 Stunden
  • Textil-Kunst, zweiter Markt in Horn (Teil 2) - Es bleibt bunt Von Filz, Fell, Leinen, Leder, Draht, Papier und Blättern habe ich im ersten Teil meines Berichtes zum Textil-Kunst Markt in Horn berichtet,...
    vor 11 Stunden
  • Noppensocken -  Heute zeige ich mal wieder ein Sockenpaar - ganz einfach gehalten, aber mit Noppen am Schaft: Gestrickt sind sie aus einem Frühlingsspecial-Strang von Ta...
    vor 12 Stunden
  • Punkti, Punkti.. - ...Komma, Strich? Nein, das wird kein Malkurs für Kleinkinder. Aber bei meiner Tupfen-Lanea ist mir gerade der Spruch in den Sinn gekommen. Weil die erste...
    vor 12 Stunden
  • Damen Softshelljacke (Lillesol) - Wie schon im letzten Post erwähnt – ich liebe Softshell! Normalerweise wenn ich für Julia Korff Probe nähe und es ist ein neues Schnittmuster, welches für ...
    vor 13 Stunden
  • conscious fashion - was ist das ? - Letzte Woche habe ich euch von Better Cotton erzählt und ich bin geneigt zu sagen *natürlich* kam die Frage ob das diese "Conscious Collection" ist, die ma...
    vor 14 Stunden
  • Nähbloggerwochenende & RUMS - Pünktlich zum (baldigen) Ende des Sommers melde ich mich mal hier am Blog zurück. Ein paar wirklich verrückte Wochen liegen hinter uns, ich habe eine Me...
    vor 14 Stunden
  • "upgecyceltes STREIFENKLEID" - 12 letters of handmade Fashion - Dieses Monat hat FAIRYLIKES den Buchstaben "S" gezogen. Ziel dieses Projektes "12 letters of handmade fashion" ist aus dem Montasbuchstaben, der jedes Mo...
    vor 15 Stunden
  • Eingewickelt ... - ... hat mich diese kostenlose Anleitung auf Pinterest. Der Schnitt ist ein Freebook von Fabrik der Träume bis Gr. 42. Auf diese Seite gibt es übrigens noch...
    vor 15 Stunden
  • - [image: nahmob3] Juhu ich habe es geschafft mit zumachen!!! Auch wenn es einige Hindernisse gab... Die Foto`s haben wir gestern beim Sonnenaufgang gemach...
    vor 15 Stunden
  • Nähmob Kleid {Rums #34/16} - Wuhooo, als Annelie von Ahoi zum sommerlichen Nähmob aufgerufen hatte, wusste ich, das wird ein Spass, da will ich unbedingt dabei sein. Der letzte Nähmob ...
    vor 20 Stunden
  • Zum Nähmob3 mit Elodie auf die Burg - Vorige Woche hatten wir Urlaub und endlich mal Zeit mit unseren Mädels ein paar Ausflüge zu machen. Einer davon brauchte uns auf die Burg Sommeregg. Diese ...
    vor 22 Stunden
  • nähmob #3 - naehmob: näh [vom nähen begeisterte] und mob [von *mobilis* beweglich] = aufgewiegelte volksmenge oder anders: man nehme vom nähwahn befallene frauen, m...
    vor 22 Stunden
  • Bohemian Summer für #nähMob3 - Zurück aus dem Urlaub und das Erste, was ich nach endlosen Wäschebergen tue? Nein, nicht nähen, sondern bloggen! Eigentlich sollte dieser Beitrag ja schon ...
    vor 22 Stunden
  • Die ersten 20 von 60 Stück sind gemacht - Die ersten sind geschafft, wann ich die anderen mache weiß ich noch nicht,aber wahrscheinlich nächste Woche. Es ist ja viel arbeit, zuerst mit einer Schablo...
    vor 1 Tag
  • Neue Herbst Cake Pop Kurstermine - Neue Cake Pop Kurstermine im Herbst! Jetzt gleich anmelden! Der Beitrag Neue Herbst Cake Pop Kurstermine erschien zuerst auf Pop.Cut | Cake Pops, Onlinep...
    vor 1 Tag
  • Wieder mal ein Stadtspaziergang - Wenn wir uns im Sommer am Wiener Rathausplatz den Bauch mit Köstlichkeiten aus aller Welt vollschlagen, tut es gut, zur Fuß nachhause zu gehen. Unser Weg ...
    vor 1 Tag
  • Hippie Flair am Balkon - [image: Hippie Flair Balkon Umstyling | Boho Bohemian small Balcony | DIY do it yourself Inspiration Interior Garten und Balkon | selbstgemachte Deko aus N...
    vor 1 Tag
  • Häschen häkeln mit Hindernissen - Die Verpackungen von der Babymilch im Drogeriemarkt sind mir gleich in die Augen gefallen als ich sie zum ersten mal gesehen habe, waren da doch so niedl...
    vor 2 Tagen
  • Baby - Hosen #2 - *... und weil ich so in Schwung war, * *habe ich gleich nochmals vier Hosen für meinen Enkel genäht.* *Mit meiner Overlock - Maschine macht es so einen Spa...
    vor 2 Tagen
  • Schlabberhaube - Ganz schön verregnet, der heurige Sommer... Dazu fällt das Thermometer immer wieder (was ich dank Temperatur-Decke ganz genau weiß!) - da kann man schon ma...
    vor 2 Tagen
  • majory - endlich kommt der sommer zurück zeit wird´s aber auch *kicher* ich vermisse ihn dieses jahr schon sehr .... aber ich habe mir das perfekte ...
    vor 2 Tagen
  • DIY Turnbeutel - Turnbeutel sind derzeit in aller Munde. Und das zu Recht! Sie sind perfekt, um anstatt einer kleinen Handtasche die wichtigsten Utensilien dabei zu habe...
    vor 2 Tagen
  • Camping in Rechberg OÖ - *Camping in Rechberg * * Wer an einem kleinen idylischen See die Seele baumeln lassen möchte oder sich intensiv Zeit nehmen möchte für die Kinder ist hie...
    vor 2 Tagen
  • Rezension: Naturseifen selbst sieden - Gerade zur richtigen Zeit, kam dieses Buch gestern mit der Post :) Ich finde es ungemein spannend etwas selbst herzustellen... zu experimentieren... voralle...
    vor 2 Tagen
  • Hugo - Endlich . . . ein liebes "Servus" meinerseits an alle Blogbesucher! Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes, einer OP und einer langen Genesungsphase (die no...
    vor 3 Tagen
  • - Hallo Ihr Lieben, ich schwelge noch immer in Erinnerungen. Nicht nur mein erstes E-Book sondern auch das erste richtige Fotoshooting mit meinen Mädels. Wah...
    vor 4 Tagen
  • Taufe "Larissa" pink - Hallo ihr lieben Blog-Leser! Bevor ich mich nun für eine Woche verabschiede, zeige ich euch noch eine Karte zur Taufe von Larissa
    vor 4 Tagen
  • Sempervivum - Hauswurz - Bei einer Freundin tummeln sich in ihrer Einfahrt Töpfe über Töpfe verschiedener Arten von Hauswurz und Dickblattgewächsen. Einer hübscher als der andere. ...
    vor 4 Tagen
  • Wilde Schönheit – Deko aus Gräsern - Oft sind es die einfachen Dinge, die einem in Erinnerung bleiben, die uns gefallen und gut tun. Ein selbst… Der Beitrag Wilde Schönheit – Deko aus Gräser...
    vor 4 Tagen
  • Meine Woche 20/8 - Oh oh, die Hälfte der Ferien sind schon rum…kaumzuglauben… Aber wie immer ist mein Glas halb voll. Also die Ferien noch voll im Gange ohne auf das Ende zu ...
    vor 5 Tagen
  • Fabric-News II : See You! - Mit kleiner Verspätung zeige ich euch nun endlich die zweite Stoffserie, die ich für Paulines neues Buch "Nähen mit Jersey - babyleicht!" designen durfte:...
    vor 6 Tagen
  • Neela und MaNeela - Normalerweise steh ich ja so gar nicht auf Partnerlook, aber als die Bomberjacke der MINI fertig war, wusste ich sofort, dass ich auch genau so eine haben ...
    vor 6 Tagen
  • Piraten-Baby-Outfit - - und das gleich zweimal. Für das Baby einer lieben Kundin habe ich ganz nach Wusch ein kunterbuntes Outfit im Piraten-Style genäht. Und weil ich in der ...
    vor 6 Tagen
  • Mein letzter RUMS ... - ... in einem Sommerkleid! Aber da es für uns heuer nochmal in den Süden geht (und ich einfach nicht widerstehen konnte, als ich diesen traumhaften Viskose...
    vor 1 Woche
  • Wieder eine Lady in meinem Schrank - Einer meiner Lieblingsschnitte ist LadyBeeDress. Da hab ich jetzt schon einige davon. Als ich diesen Stoff (Polly Zickzack von Lillestoff) entdeckte, da...
    vor 1 Woche
  • Wickel-Sommertop - Guten Morgen! Heute möchte ich euch mein nächstes ungenähte-Schnitte-Abbauprojekt zeigen: das Wickeltop Frau Luise von Schnittreif! Derzeit weilt es leid...
    vor 1 Woche
  • Kurzes "Pieps" mit neuer Handyhülle - Ich habe seit letztem November ein neues Handy. Mit allem Schnickschnack, den ich so brauche und es macht super Fotos. Nur runterschmeißen sollte man es nic...
    vor 1 Woche
  • "Playground" für Mama - Mir gefiel der Name "Playground". Und die dazu passende Erklärung dazu. Und das Muster. Und die Tatsache, dass ich zwei Knäuel aus dem Stash verar...
    vor 1 Woche
  • SOMMER-DEKO..... - HAALÖLLEEEE meine lieben SCHNACKERLEN schön das IHR wieder rein schaut zu mir,,,,,freu,,,,freu heute gibt' es mal DEKO und SIMBA BILDER,,,,, mei ich sage ...
    vor 1 Woche
  • Streifenkleid Else - Ich habe die Else bei der hübschen Miri gesehen und wußte sofort: DIESEN Stoff, DIESES Kleid muss ich haben! Ich war regelrecht im Wahn um diesen tollen Li...
    vor 1 Woche
  • SOMMER DEKO...... - HAALÖLLEEEE meine liaben SCHNACKERLEN scheeeen das wieda eina schauts zu mir,,,,,freu,,,,freu heit gibt's mal DEKO und SIMBA BUIDLN,,,,, mei i sogs eich de...
    vor 1 Woche
  • {12von12} August 2016 - Ich bin noch gar nicht richtig wach, da kuschelt sich der Zwergpirat zu mir und bekommt schon sein Morgenfläschchen. Ja, auch mit zwei Jahren trinkt man no...
    vor 1 Woche
  • Insomnia - Ich brauch momentan eine Menge Druck um mich zum Bloggen zu motivieren. Das letzte halbe Jahr Arbeit, Umzug, Endlos-Ein-/Aus/-Umpackerei, Möbel rücke...
    vor 1 Woche
  • Da man im Moment eine lange Hose ganz gut brauchen kann,… - … zeige ich euch jetzt doch noch eine Hosenparade. Eigentlich wollte ich euch die Hosen schon im Frühling zeigen. Damals sind sie nämlich entstanden, aber ...
    vor 2 Wochen
  • Günstige Kunst an der Wand - In unserem Haus gibt es wenig "echte" Kunst. Obwohl ich mit großer Begeisterung auch Moderne Kunst und zeitgenössische Malerei verfolge, fehlt für ein Orig...
    vor 2 Wochen
  • Camp-Vorbereitungen - Die Mädels waren letzte Woche im Klettercamp. Dafür waren nähtechnisch ein paar Vorbereitungen notwendig. Ganz zu oberst auf der Liste stand eine neue Hüll...
    vor 2 Wochen
  • männergeschenke - uiuiui... ich hinke hinterher! das liegt wahrscheinlich am sommer :) ich zeig euch heute mal schnell die zwei shirts, die mein mann zum geburtstag bekommen...
    vor 2 Wochen
  • Tüte mit Herz - Zur Zeit bin ich in einem Hochzeitsflow, jaja ist klar nur noch wenige Tage und der große Tag von Herrn Z und mir kommt. Die Vorbereitungen laufen und lau...
    vor 2 Wochen
  • fairy... - Ihr Lieben! Bitte seht mir meine Nachlässigkeit im Kommentieren nach. Ich komme einfach nicht dazu! Ich bin so froh, dass ich nähen kann, während die klei...
    vor 2 Wochen
  • Babydoll mit Smokeinsatz - Liebe Leser, Ein sehr schnelles und einfaches Nähprojekt ist ein sommerliches Oberteil (wahlweise auch als Kleid) mit Smokeinsatz. Für mich ebenfalls ein E...
    vor 2 Wochen
  • Aus allen Wolken - Ein Sommerloch auf meinem Blog, das eigentlich keines ist. Am Anfang meines Urlaubs habe ich mir endlich eine Overlock zugelegt (danke, liebe Mama!) und d...
    vor 2 Wochen
  • It's snack time - Hallo ihr Lieben, immer wieder erreichen mich Fragen, ob ich nicht mal wieder unsere Snackboxen zeigen möchte. Viele sind, wie ich auch selbst, seh...
    vor 3 Wochen
  • ♡ Babyset zur Geburt...♡ - Hallo ihr Lieben... Individuelle Geschenke zur Geburt sind doch immer etwas ganz Besonderes ♡ ... ...ich durfte ein Babyset zaubern... bestehend aus einem...
    vor 3 Wochen
  • My Cuddle me - Nummer 4 - "My Cuddle Me"s kann ich ja mittlerweile schon ohne Anleitung nähen, schließlich hab ich schon vier davon genäht. Und nur die allererste war für mich. Numm...
    vor 3 Wochen
  • Shadows of Darkness - Kostüme - heute zeige ich Euch noch die Kostüme, die ich für das Theaterstück genäht habe "Ben" brauchte als Ritter natürlich ein Kettenhemd und eine Rüstung das K...
    vor 4 Wochen
  • Sommerkleider – Check! - Die Sommerkleiderlproduktion ist für heuer abgeschlossen… Insgesamt hab ich 8 Kleider genäht, die Stoffe hat diesmal die Maus ausgesucht, da konnte ich dan...
    vor 4 Wochen
  • ~~~ Surfer Boy ~~~ - Ohje, mein letzter Blogeintrag ist ja schon ein Weilchen her...arg wie schnell die Zeit vergeht! Aber in Zeiten von *facebook* und *instagram, *wo man schn...
    vor 5 Wochen
  • Spieluhr "Elli Elefant" - *Hallo ihr Lieben!* Ui, ui, ui.. schon soooooo lange nichts mehr am Blog passiert! Sorry dafür, aber vom Handy aus gehts viel leichter über Facebook.... da...
    vor 5 Wochen
  • Dankeskarten für die Geburt - Ein neuer Erdenbürger bekommt ja bekanntlich so einiges von seinen Mitmenschen geschenkt und dann möchte man sich doch gerne bei allen bedanken. Da kennt i...
    vor 5 Wochen
  • DIY: Sonnenöl bevors zu spät ist - Mmhhh, irgendwie ist das letzte Monat an mir vorbeigezogen. Mein Minime lernt in großen Schritten, hab ihn schon für die Führerscheinprüfung angemeldet. Ve...
    vor 5 Wochen
  • ein hochsommerteil - bluse aus ganz leichtem webstoff ärmellos vorne zum knoten lg, catharina schnitt: noa/cinderella zwergenmode
    vor 1 Monat
  • Mein Alabama WIP - Heute gibt es einen ganz kurzen WIP-Einblick in meinen aktuelles Alabama Chanin Projekt. Wie ich letztens schon berichtet habe, begeistert mich diese ruhig...
    vor 1 Monat
  • Aus dem Norden... - ...kennen ja fast die meisten die süßen Schwedenpferdchen... ...und ja...wir sind ganz begeistert von diesem niedlichen Stoff "Dala"...dazu passe...
    vor 1 Monat
  • Ein schnelles Geschenk - Uh, ich, die Queen of Deadline ... Habe heute eine ganz alte Freundin getroffen, die spontan auf ihren Geburtstag angestoßen hat, da muss ich doch etwas mi...
    vor 1 Monat
  • gerüstet - für die Tour de Fleece😉 Meine Spulen sind geleert, das Spinnrad wurde noch mit Öl verwöhnt und meine WooLee Winder Spulen für den E-Spinner sind auch noch...
    vor 1 Monat
  • Monatscollage Juni 2016 und #Blog.Pause - Bevor ich in meine diesmal gar nicht so kurze Blog.Pause verschwinde, möchte ich unbedingt meine traditionelle Monatscollage zeigen. Der Juni war deutlich ...
    vor 1 Monat
  • Tischläufer... - ... gequiltet und appliziert Weil ich mich über das Kurven nähen noch nicht so recht 'drüber getraut habe, wurde das Muster kurzerhand appliziert. Die ...
    vor 1 Monat
  • Uns gehts gut.. - ...endlich ist der Sommer da... und uns gehts sehr gut.. Der kleine ( grosse) Racker wächst sehr schnell heran... ist ein besserer " Futterverwerter" als s...
    vor 1 Monat
  • Sommerrock-Sew Along FINALE - Hallo! Ich habe mein Ziel vom Sommerrock-Sew-Along erreicht. Ein Rock ist fertig geworden und wurde auch schon zum Kurzurlaub in Kärnten ausgetragen! Ich h...
    vor 1 Monat
  • Sommerpause - miss sun shine fährt mit Sack und Pack und Kind und Kegel auf Urlaub :) Diesmal haben wir von allem ein bisschen was dabei: Berge, See und Meer! Ich lass Euc...
    vor 2 Monaten
  • RUMs - Evchen - Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr konntet auch bereits alle die ersten Sommertage genießen! Heute zeige ich euch einen meiner absoluten Lieblingsschnitte - R...
    vor 2 Monaten
  • Big MaCalla Testversion - Als Claudia zum Probenähen aufgerufen hat war ich sofort begeistert, endlich ein toller nicht zu weiter Blusenschnitt für uns PlusSize Frauen. Also hab ich ...
    vor 2 Monaten
  • Aus einem wilden Garten - Nix Waldkauz - Waldohreulen sind im Garten. 2 Ästlinge und ein Muttertier. Große Glücksmomente erleben wir.
    vor 2 Monaten
  • Wenn die Pubertät leider nicht die eigene ist. - Es geht los. Ich weiß noch wie meine Freundinnen und ich, damals 16 Jahre alt, heftig kopfnickend darüber einig waren, wie sehr wie unsere Kinder einmal ve...
    vor 2 Monaten
  • Ruhepause ... - Aufgrund persönlicher Angelegenheiten wird es hier ruhig werden. Wann es wieder los gehen wird, kann ich hier und jetzt noch nicht sagen. Ich danke Euch ...
    vor 2 Monaten
  • Kinder, wie die Zeit… - … still ist es geworden hier bei Mindy. Aber der Schein trügt! Hinter mir liegen turbulente Wochen, geprägt von einem laaaangen, nicht enden wollenden Infe...
    vor 2 Monaten
  • Hurra, mein Blog ist umgezogen! - Juhuu, ich freu mich so! Ich habe ein paar Wochenend-Nachtschichten eingelegt und einen neuen Blog mit *neuem Logo und frischem Look* erstellt, der mir n...
    vor 2 Monaten
  • Still und doch tönend... - Hier eine kleine Geräuschkulisse...
    vor 2 Monaten
  • Gesundheitsbox - Die Schnupfenzeit ist zwar schon vorbei, dennoch bei diesem Wetter kann man ja nie wissen ob man nicht doch noch zum Taschentuch greifen muss. Damit man...
    vor 2 Monaten
  • Der Panda Traum - Mein Zwerg steht sich so auf Pandas. Wir haben zu Hause mal TaoTao geschaut und auch wenn wir die Serie weiter nicht mehr verfolgten, ist der Panda bei mei...
    vor 3 Monaten
  • Shirts und Kleider - Ihr Lieben, jetzt darf ich auch einmal wieder was anderes als TaTüTas posten :-) Ich war ja in Wahrheit extrem fleißig in letzter Zeit und habe schon gaaaa...
    vor 4 Monaten
  • Gänseblümchen - mag ich einfach... So klein sie auch sind, sie haben einfach was! Irgendwie freue ich mich über sie Frühjahr immer besonders, wenn sie auftauchen! :) ...
    vor 4 Monaten
  • Meine erste selbstgestrickte Haube - Beim Handarbeiten fällt es mir leider sehr schwer, mit Ausdauer an einem längeren Projekt zu arbeiten, daher suche ich mir mittlerweile schon bewusst Sache...
    vor 4 Monaten
  • Chobe Jeansupcylingtasche - Als ich das erste Mal diese Tasche bei Elke auf Ihrem Blog sah, war es um mich geschehen. Ich war richtig begeistert, und freute mich, um so mehr als sie da...
    vor 4 Monaten
  • Frühling am Balkon - Endlich blüht es wieder überall! Bis dann Ihr Lieben!
    vor 4 Monaten
  • Polsterei - Schön, dass meine kleine Tochter so viele Kindergartenfreunde und -freundinnen hat und oft eingeladen wird. Schwierig nur, dass sie beschlossen hat, dass a...
    vor 4 Monaten
  • Von Geburtstagsgeschenken und Einhörnern.... - ...während der Osterhase schon wieder seiner Wege gezogen ist, hat sich die Frau Mama (sprich meiner einer) bereits wieder ins Nähzimmer verzogen und arbei...
    vor 4 Monaten
  • Frühlings-Sets - Wieder ein Set fertig für das Würmchen. Aus je 1/2 Meter Jersey sind einige neue Teilchen entstanden. Gewaschen und gebügelt warten sie jetzt in der Ko...
    vor 4 Monaten
  • Frohe Ostern und ein paar Gedanken - Jetzt hab ich mich doch tatsächlich erschrocken! Schon lange war ich nicht mehr hier auf meinem Blog, und da steht doch tatsächlich noch immer FROHE WEIHNA...
    vor 4 Monaten
  • Nilo das Schnuffel Nilpferd - Na wer schaut denn da so knuffig? Und ist auch noch super kuschelweich? Darf ich vorstellen? Das ist Nilo! Nilo ist ein Nilpferd-Schnuffeltuch und das Schn...
    vor 5 Monaten
  • Mädchen-Dirndl - alles grün! - Alles grün hier! Zumindest in den Kleiderschränken. Grün heißt: es wird nix mehr neu gekauft. Was die Kinder und ich brauchen, nähe ich. Was ich nicht nähe...
    vor 5 Monaten
  • Rabattaktion? Rabattaktion! - Ab sofort gibt es auf alle Webbänder und alle Glitzermotive 30% Rabatt. Dazu müsst ihr lediglich am Ende des Bestellvorgangs beim Warenkorb in das Feld...
    vor 6 Monaten
  • Ab nun.. - findet ihr meine Beiträge hier: Fuenfmalzehn auf Facebook Ich freue mich auf viele Follower und Likes 🙂 Der Post Ab nun.. erschien auf fünfmalzehn.
    vor 6 Monaten
  • Frohe Weihnachten und auf in ein neues Jahr... - Für mich und meine Familie war es ein schönes Jahr... Nicht alles war "rosarot" - es gab Höhen und Tiefen. Aber mit ihnen ist jede Herausforderung zu schaffe...
    vor 8 Monaten
  • WKSAL 4 - Kleid Emma! - Wahnsinn wie die Zeit vergeht... eine knappe Woche und dann ist Weihnachten! Da wird es Zeit, mal wieder an meine Weihnachtskleider zu denken. Ihr fragt e...
    vor 8 Monaten
  • MugRug - Meine ersten Mug Rugs sind letzten Sommer entstanden. Ich habe immer diverse Tassenteppiche auf anderen Blogs bewundert und dann beschlossen für die Lehrer...
    vor 8 Monaten
  • Pluma Shawlette - Heute habe ich wieder etwas Gestricktes zu zeigen und zwar eines meiner neuen Lieblingstücher. Gestrickt habe ich nach der Anleitung von Lisa R. Myers – Pl...
    vor 8 Monaten
  • Adventskalender Nr. 2 - So, vor zwei Wochen bin ich ja mit meinem Moppe Adventskalender fertig geworden. Heute, ganz kurz bevor es ernst wird, möchte ich allen die am letzten Drüc...
    vor 8 Monaten
  • K(n)opfspielerei - Ich habe es auf meiner Facebook Seite schon kurz angekündigt. In den letzten Wochen habe ich mich ein bisschen übernommen. Etliche Probenähen, Probeplotten...
    vor 9 Monaten
  • Häkeldecke 2015 - Grüße aus der Versenkung - ...bin ich noch dabei oder nicht?! Mein Zwischenstand ist mühsehlig...allerdings...man kann auch mal vom Plan abweichen würde ich sagen. Ich kann zumindest...
    vor 9 Monaten
  • Wonder Stars 4 - Hallo, ich durfte für Sabine (Smila´s World) probesticken - es gibt nämlich wieder neue Wonder Stars - die 4. Generation ist da schon geschlüpft - diesmal ...
    vor 9 Monaten
  • Das war's erstmal - Meine Lieben - ich mache es kurz: Ich gehe in eine auf unbekannte Zeit dauernde Pause. Der Hausbau nimmt mich zeitlich, nervlich, emotional und überhaupt...
    vor 9 Monaten
  • Auf Wiedersehen Freinaht, willkommen von Stephanie! - Hallo? Ist da noch jemand? Ja es war jetzt seeeehr lange, seeeehr ruhig hier am Blog - aber wie bei so manch anderem Blog den ich gerne lese, hat auch mich...
    vor 9 Monaten
  • Flotte Halloween-Deko: Buchstabengirlande & Gespenster - *Zeitaufwand*: ca. halbe Stunde *Material*: Papier, Schnur, Washi Tape, Taschentücher, Watte Dieses Foto musste ich schnell schießen. Ca. eine Sekunde danac...
    vor 10 Monaten
  • Update - Nach sechs unglaublich schnell vergangenen Monaten melde ich mich mit dem versprochenen Update wieder :) Und ich habe eine gute und eine weniger gute Nachr...
    vor 10 Monaten
  • Kindergartenausrüstung, Kleidchen & Tunika - Der große Bommel brauchte für den Kindergarten dringend ein kleines Stoffsäckchen, in dem die Wechselklamotten wohnen sollen. Eines kaufen?? Zu langweilig....
    vor 10 Monaten
  • Gut essen mit 200€/Monat: Woche 3 - Hallo ihr Lieben Heute gibt es meinen 3. Wochenplan (Das Fazit zur letzten Woche reiche ich euch nach sobald ich alles zusammengefasst habe - leider werde i...
    vor 10 Monaten
  • Superhelden - Nach den Prinzessinenkissen habe ich überlegt, was ich denn für Jungs machen könnte. Habe nach Stoffen gesucht und bin fündig geworden. Hier also die Supe...
    vor 11 Monaten
  • Ende... - Ich habe meine Sommer-Blog-Pause nicht nur zum schwimmen gehen verwendet, sondern auch dazu, um über einiges nach zu denken und mir über gewisse Sachen kla...
    vor 11 Monaten
  • Hello again... - liebe besucherInnen meines blogs! Ich bin ganz überrascht, obwohl ich schon so lange nichts mehr neues eingestellt habe, hatte ich letzten monat 360 besuche...
    vor 11 Monaten
  • This is not okay! - This is not okay! ist eine Aktion ins Leben gerufen von Susanne - mamimade Es ist eine Protestaktion gegen die Ausbeutung von NäherInnen in der Bekleidungs...
    vor 11 Monaten
  • Kindersachen 1, 2, 3 - Hallo ihr Lieben! Auch wenn ich durchs Arbeiten und Pendeln nicht mehr so viel Freizeit habe wie früher, wird noch viel genäht. Vor die Kamera und vor allem...
    vor 1 Jahr
  • bethioua - hallo meine lieben! endlich komme ich mal wieder zum bloggen. hab gerade ein bissal eine stressige zeit, trotz ferien! wobei, heute ist ja schon wieder der ...
    vor 1 Jahr
  • sumpfgeggis - meine beiden lieben ja die geggis von mira lobe samt Musical über alles. damit sie es auch in verteilten rollen aufführen können wünschten sie sich jetzt z...
    vor 1 Jahr

Sonntag, 1. November 2015

Create in Austria November 2015

Mit Riesenschritten geht dieses Jahr dem Ende zu. Schon November, ist doch echt irre... Damit es uns auch nächstes Jahr nicht langweilig wird, möchte ich hier schon mal einen wichtigen Termin bekannt geben. Vom 15. - 17.April 2016 findet in Wels wieder die Kreativmesse statt und man darf wohl davon ausgehen, dass man vom Besucheransturm in diesem Jahr viel gelernt hat.

Auf jeden Fall wird am Samstag 16. April 2016 Nachmittag/Abend wieder ein (Create in Austria) Bloggertreffen in Wels stattfinden. Letztes Jahr war die Idee ja sehr kurzfristig angesetzt, so konnten einige leider nicht kommen... aber dieses Mal mit rechtzeitiger Vorwarnung wird es bestimmt klappen, dass noch mehr vorn euch Lieben kommen. Ich hoffe sehr darauf.  

Noch ist es nicht soweit und ich freue mich schon mal auf all eure kreativen Ideen für diesen Monat.




Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findet ihr alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die drei Lieblingsseiten des Monats November 2015:


Strickmantel von Mirja (Le.Mi.)

Stickmantel von Katrin (K didit)

Elara Shirt von jafi

Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigt ihr einen backlink in eurem Blogpost... das heißt ihr müsst in eurem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht könnt ihr ===> HIER nachlesen

Viel Freude im November


Nun zu euren November Projekten:



Kommentare:

  1. Danke für die neue Linkparty! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass find ich toll, dass ihr jetzt schon einen Termin für ein Bloggertreffen ausgemacht habt. Ist auf jeden Fall in meinem Kalender notiert und wenn nicht alle Stricke reißen, werd´ich dabei sein :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor