BLOG LISTE

Donnerstag, 23. Juli 2015

Eine tolle Aktion...


... hat Susanne ins Leben gerufen.

Und weil sie es hier nicht verlinkt hat (vermutlich aus Angst vor der bösen Administratorin *haha*) und es doch wirklich alles sehen sollen, mache ich eben einen Post darüber.
Diese Inititative kennt ihr ja vermutlich schon alle (wenn nicht, dann klick aufs Logo)




Doch Susannes Ideen gehen wesentlich weiter.. und es werden jetzt Nägel mit Köpfen (äh Nadeln mit Knöpfen) gemacht. Über den Sommer - genau gesagt bis 30. August sind alle Nähblogger aufgerufen ein Selbstgemachtes Outfit zu posten, welches dann in einem Katalog zusammengefasst wird.

Susanne hat ein Video gemacht, in dem sie ihre Idee vorstellt.. bitte bis zum Ende sehen. Nicht nur das Video an sich ist ganz lieb gemacht, sondern auch das Bonusmaterial ist sehr lustig.


Also nix wie hin auf Susannes Blog und mehr Informationen einholen

Wir wollen doch alle dass der Katalog so dick wird, dass der stärkste Postbote unter seinem Gewicht zusammenbricht - nur gut dass er online ist.

Im August gibt es hier ja eine Pause, dann könnt ihr euch alle voll uns ganz auf den Nägblogger Katalog konzentrieren. Jetzt muss ich mir auch gar keine Gedanken darüber machen ob euch womöglich langweilig wird im August.

Danke Susanne für deine Idee und deine Mühe


Dienstag, 14. Juli 2015

Summer News...

... und Danksagung

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Geraldine bedanken. Auch wenn ich sowas ja schon vor hatte, wäre es noch lange bei eben diesem geblieben... einen Vorsatz. Da fand ich es wirklich total toll von Geraldine, dass sie die Initiative für das Blogger Wichteln ergriffen und alles so gut abgewickelt hat.
Für mich hieß das nämlich auch, dass ich mich selbst total überraschen lassen konnte.


Wann immer ihr eine Idee habt, die sich über diesen Blog hier gut umsetzen lassen könnten, dann nur her damit. Eva ist schon mit etwas an mich heran getreten, das sehr interessant klingt. :-)

Dann möchte ich euch noch mitteilen, dass ich im August eine urlaubsbedingte Pause mache. Soll heißen die nächste Create in Austria Link Sammlung gibt es im September. In der Zwischenzeit könnt ihr eure Standtaschen bei mir verlinken (click aufs Bild):


oder alles mit Rosen bei Dornröschen's Rosenlinkparty

Fotos mit 14 tägig wechsendem Thema bei Eva's


Kinderkleidung bei Fräulein Rohmilch's


Alles was ihr repapiert bei Marias



Wenn sonst noch jemand von euch eine Linkparty führt, die ich noch nicht entdeckt haben sollte, dann nur her damit.

Noch haben wir ja den halben Juli vor uns, da kann es noch munter weitergehen.. 

Genießt den Sommer


Ein kleiner Tipp: Tragt euch bei Create in Austria als Follower ein, dann bleibt ihr immer auf dem Laufenden. Auch bei LÖwin.g freue ich mich immer über neue Leser und Kommentare :-)

Mittwoch, 1. Juli 2015

Create in Austria Juli 2015



Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findet ihr alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

In Zukunft möchte ich euch jeweils die drei Seiten vorstellen, die von hier aus am öftesten aufgesucht wurden.

Die drei Lieblingsseiten des Monats Juni 2015:


Wickelkleid von Sanduhr Design

Hochzeitsquilt von Adrianaivo

Kabelaufbewahrungstasche von Eingfadelt



Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigt ihr einen backlink in eurem Blogpost... das heißt ihr müsst in eurem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht könnt ihr ===> HIER nachlesen

Viel Freude im Juli


Nun zu den Juli Projekten: