BLOG LISTE

Freitag, 1. Januar 2016

Create in Austria Jänner 2016

Willkommen im Neuen Jahr zur nun schon zur Runde #21 ... ist das nicht unglaublich, bald feiern wir schon den zweiten Geburtstag :-)



Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findet ihr alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Das neue Jahr startet gleich mti einer tollen Veranstaltung. Für den 23.Jänner hat Geraldine das 1. Wiener DIY und Näh Blogger Treffen in die Wege geleitet. Da muss ich als Tiroler Berglöwin natürlich hin. Wer kommt noch?


Eure drei Lieblingsseiten des Monats Dezember 2015 waren:


 Hose Pukka von Theresia


Zipper reapieren von Maria

Basic Sweater / Mode für jeden Tag von Susanne

Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigt ihr einen backlink in eurem Blogpost... das heißt ihr müsst in eurem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht könnt ihr ===> HIER nachlesen

Viel Freude im Advent


Nun zu euren Jänner Projekten:


Kommentare:

  1. Ich wünsche allen CIA ein kreatives 2016, so schön, dass es diese Linkparty gibt! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Servus Birgit!
    Ich schließe mich den Wünschen von Claudia an und freue mich auf ein ideenreiches 2016!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, juhu, ich bin am Samstag auch dabei! Freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen! Alles Liebe, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Bin grad auf deine Linkparty gestossen! Toll! Jetzt lerne ich auch österreichische Blogger kennen!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor