BLOG LISTE

Dienstag, 3. Mai 2016

1. KSW in Österreich

Hallo meine Lieben!

endlich habe ich Zeit gefunden mich um das KSW Projekt zu kümmern. Beim Wiener Bloggertreffen im Jänner habe ich es schon angedeutet dass wieder etwas in Planung ist.



APPELKATHA hat dieses Projekt schon einige Zeit und ich konnte 3x mitmachen. Ich habe sie natürlich gefragt ob ich es für Österreich machen kann. Ich finde es deswegen so interessant, weil man es nicht ein klassischer Sew Along ist, sondern jeder macht sich seine eingenen Gedanken was er nähen will.

Ich habe für euch einen dünnen Baumwollstoff in der Grundfarbe weiß mit Druck. Ich glaube dass jeder etwas mit dem Stoff anfangen kann ;) Der Stoff ist nicht vorgewaschen!


Und so funktioniert es:


  • Es können 18 Teilnehmerinnen mitmachen (Nr. 19 ist Birgit und Nr. 20 bin ich)
  • Jede bekommt von mir ein Stück Stoff ca. 50 x 50 (alle das gleiche Motiv)
  • Ihr habt bis zum 14. Juni 2016 Zeit euch zu überlegen was ihr aus dem Stoff nähen wollt. Natürlich könnt ihr andere Stoffe zum kombinieren dazu nehmen
  • Hier auf Create in Austria wird eine Möglichkeit zur Verlinkung unserer Werke erstellt, als auch ich auf meiner Seite.
  • Ihr könnt auch jederzeit einen Zwischenstand verlinken
 Der 14. Juni ist deshalb Stichtag, da es mein Geburtstag ist und ich mich dann freue eure Werke zu sehen :)


Voraussetzungen:


  • Wohnsitz in Österreich
  • Du musst über 18 Jahre sein
Bitte hinterlasse unter diesem Post und/oder bei mir einen Kommentar wenn du mitmachen willst. Wer zuerst kommt, malt zuerst - also sei schnell und du bist dabei :)

Anmeldeschluss ist Sonntag, 08. Mai 2015 um 00:00h


Danach maile ich euch an um zu bestätigen dass ihr dabei seid. Den Stoff verschicke ich dann ab 09. Mai 2016.

Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid :)

CheRRy
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr beiden Hübschen!
    Ich wäre gern mit von der Partie! Allein schon deshalb, damit ich mal wieder Webware unter die Nadel nehme - das passiert bei mir ja bekanntlich nicht soo häufig.
    Ich bin gespannt..
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja, da wäre ich gerne dabei! :-)
    lg kathrin

    ps: geraldine: die beste begründung für eine deadline überhaupt!!!! :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich würde mich riesig freuen mitmachen zu dürfen. Hab noch nie an einem Sew-Along, egal ob klassisch oder nicht, teilgenommen und find die Idee sehr spannend.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa! Juhu! Ich! Ich! Ich!
    Es wäre mir eine Ehre deinen Stoff zu vernähen!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ach Brigitte, dafür würde ich sogar die Stempel auf die Seite räumen und wieder einmal schöne Stöffchen streicheln :-)
    Leider sind wir die letzte Mai und die ersten 2 Juni Wochen im Urlaub und geht sich davor sicher nix mehr aus.
    Vielleicht das nächste Mal.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja mal spannend und ich denke das es sich zeitlich ausgeht!
    Ja ich bin dabei, Geraldine und Birgit danke für die Einladung .

    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich auch gerne dabei. Das wird bestimmt lustig.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit! Schön, dass du Kathas tolle Idee noch Österreich bringst! Ich wäre auch gern dabei! Die Aktion ist spannend und macht Spaß!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    liebe CheRRy,

    auf CheRRy's Blog hab ich mich gleich eingetragen, als es gelesen habe.
    Wahnsinng. Ich finde es mega klasse und freue mich gleichzeitig für CheRRy wegen der ganzen Geburtstagsbilder.

    Liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
  10. Wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht habe ich ja noch Glück? :)

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor