BLOG LISTE

Sonntag, 1. Mai 2016

#25 Create in Austria Mai 2016

Willkommen im 3. Jahr

Kommt es dir auch so vor, dass die Gruppe nicht nur größer geworden ist, sondern die Gemeinschaft wächst. Ehrlich gesagt habe ich immer wieder mal ans Aufhören gedacht, weil alles schon mit einem großen Aufwand verbunden ist. Doch mittlerweile ist mir die Sache sehr ans Herz gewachsen und dir hoffentlich auch. Ich für meinen Teil verbringe mehr Zeit mit dem Blog Create in Austria als mit der LÖwin.g Seite - is eben so zur Zeit.
Ich freue mich immer, wenn du ein Kommentar schreibst, wie es dir gefällt, aber auch für Anregungen bin ich immer offen. Projekte, wie z.b. die TaTüTa Spende an Aktion Leben oder der Fashion Revolution Day finden hier und auf FB ein breiteres Publikum. Du kannst auch schauen ob dein Blog schon unter BlogREICH gelistet oder deine Linkparty bei PartyREICH aufscheint. Du kannst jederzeit deine Anleitungen im IdeenREICH zeigen oder mal was ganz Neues vorschlagen.

MITMACHEN - TEILHABEN - MITGESTALTEN

das soll unser Motto für die Zukunft sein





Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten und meist geklickten Drei des Monats April 2016:


Das von Susanne ungeliebte Kleid ... uns hat es offenbar allen gefallen :D



Ela's Bundfaltenhose Lamise von Pattydoo


Alleskönner Tasche von Farbenmix - ebenfalls von Ela - warum nur, hat sie erst einen Follower, wo doch gleich zwei tolle Sachen von ihr am meisten geklickt wurden?!



Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude


Ach und apropos Follower ... es macht Sinn, wenn du dich hier bei Create in Austria als Follower einträgst, denn demnächst startet die von Geraldine angekündigte KSV!!


Nun zu den MAI Projekten:



Kommentare:

  1. Wow, gleich 2 meiner Sachen in den Top 3, damit hab ich nicht gerechnet - ich war ja das erste Mal dabei. Ich freu mich riesig! Herzlichen Dank allen KlickserInnen!
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor