BLOG LISTE

Samstag, 1. Oktober 2016

#29 Create in Austria Oktober 2016

Oktober ist ja quasi schon Vorweihnachten... oder wie ist das bei dir? Bist du auch, so wie ich, Jahr für Jahr ganz erstaunt, wenn es am 1. Dezember plötzlich (und völlig überraschend) nur mehr 24 Tage bis Weihnachten übrig sind.
Ich für meinen Teil bin schon gespannt, wann die ersten Ideen und Dekorationen gezeigt werden. Hoffentlich möglichst bald, denn das würde zumindest mich in Schwung bringen.

Doch ich denke dem schönen Herbst, den wir hier meistens haben, soll auch etwas Raum gegeben werden. Jetzt sollen die Tage ja wirklich kälter und definitiv kürzer werden und es wird Zeit die Garderobe zu wechseln.




Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten im September:


Sehr selten einmal nichts Genähtes, sondern eine wunderschöne Kart von Elfi


Dann eine ganz fesche  LadyGrace von Michi


Und das hübsche Sommerkleid Lucy von Theresia



Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den Oktober Projekten:



Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgit!
    Mein Tag wird ein schöner Tag . . . ich freue mich wirklich sehr, dass du mich mit nichts Genähtem zu einer deiner Lieblingsseiten im September erwähnst, ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! Zum Thema Weihnachten kann ich nur sagen, dass es für mich noch sooo weit weg ist, ich mich immer schrecke, wie schnell das Fest dann doch da ist und der goldene Herbst von mir aus gerne bis in den März dauern könnte. Ich mag den Winter und die Kälte nämlich so gar nicht.
    Einen schönen Herbsttag und liebe Grüße schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lieblingsseiten wähle ich nicht selbst aus, sondern es sind jene Seiten die von hierausam öfftesten angeklickt wurden(lt.Statistik bei innlinkz. Ich könnte mich niemals selbst entscheiden bei all den schönen Beiträgen.
      Es freut micn wenn ich dirtrotzdem einen schönen Tag bereiten konnte und das mit dem Winter sehe ich so wiedu.
      Schönes Wochende
      Birgit

      Löschen
    2. Danke für die Aufklärung, Birgit! Wie es auch immer zustande gekommen ist - ich war happy!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das mit Weihnachten und bald hab ich jetzt mal überhört.

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor