BLOG LISTE

Sonntag, 1. Januar 2017

#32 Create in Austria Jänner 2017

So schnell ist schon wieder ein Jahr vergangen. Das ist richtig unheimlich, denn es vergeht irgendwie immer schneller. Wie siehst du das? Zum Glück gibt es Sachen die recht beständig, Monat für Monat eine Zeitmarke setzen wie CiA. Also lasst uns in alter Frische ins neue Jahr starten.
Ich freue mich auch schon auf unser kleines feinses Treffen am 14.1. in Wien ... du weißt nicht von was ich rede? ... na dann hier entlang





Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

 

Die Lieblingsseiten des vorigen Monats:


Ingrid's weitere Kragenvariante zu ihrem Pullover Kaja_B


Eine Amelie von desi*d


Ein ganz kuscheliger Hoodie von Birgit






Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den Jänner  Projekten:

Kommentare:

  1. Servus Birgit!
    Zu Beginn des Jahres möchte ich mich für deine monatliche Mühe bedanken, dass di uns die Möglichkeit bietest, unsere Bastel-, Näh-, Strick- und andere Werke hier zeigen zu können. Ich habe durch diese Aktion schon viele Blogs kreativer Menschen kennengelernt.
    Auf ein kreatives Jahr 2017 - gemeinsam mit dir und vielen Anderen - freut sich
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi!
      Vielen Dank und dir auch Alles Gute im Neuen Jahr.
      Ich freue mich auch über all die tollen Menschen die ich durch diese Aktion kennen gelernt habe.
      GLG
      Birgit

      Löschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor