BLOG LISTE

Mittwoch, 1. Februar 2017

#33 Create in Austria Feber 2017

Der Jänner ist schon um und wie du weißt, ist der Februar total kurz und vergeht wie im Flug. Vorigen Monat haben wir noch ein paar Weihnachtsgeschenke gesehen. Kommen jetzt die Faschingskostüme oder gar schon die ersten Osterdekorationen? Wie auch immer, ich freu mich schon.

Zwei Dinge, die mir sehr am Herzen liegen sind im letzten Monat untergegangen, bzw. haben wenig Beachtung gefunden.
Zum einen habe ich in einen Post die neue Seite HilfREICH vorgestellt und zur Mithilfe und Ideenfindung aufgerufen. Danke an Susanna für deinen Kommentar, auch wenn du nicht mithelfen kannst, was ich verstehe, habe ich mich über dein Echo sehr gefreut.
Auch zur Nähaktion zum Tag des Lebens habe ich einen Post geschrieben. Leider sind beide so gut wie ungelesen und unkommentiert, daher nochmals mein Aufruf zum Mitmachen.




So nun gehts aber ganz gewohnt weiter.


Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten im Jänner:

 





Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den FEBER  Projekten:

Kommentare:

  1. Hui! Mein Unaussprechliches! Die Farbe ist einfach soooo genial!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön - es freut mich, dass die Karte so gut gefallen hat!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Interessant! Das mit dem verlinken schaffe ich hier leider nicht. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud, schön dass du hierher gefunden hast. Das Verlinken ist gar nicht schwer... klick doch im Absatz "Wichtig" mal auf "hier" ... vielleicht gelingt es dir ja dann.
      LG Birgit

      Löschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor