BLOG LISTE

Mittwoch, 1. März 2017

#34 Create in Austria März 2017

Morgen ist Frühlingsbeginn.. hörst du schon die Vögerln zwitschern. Ich genieße es, dass die Sonne immer wärmer wird und die Natur wieder zu neuem Leben erwacht. Jetzt können wir uns vermutlich alle auf fröhliche Frühlingsoutfits und bunte Heimdeko freuen.





Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten im Februar:



Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Kommentare:

  1. Hihi, jetzt hab ich mich richtig geschreckt und musste zweimal lesen. Das bin ja ich, da oben bei den beliebten Februar-Posts!
    Ich freu mich ganz narrisch! Danke an alle, die mich besucht haben und speziell an dich, liebe Brigit, dass du diese Seite ins Leben gerufen hast.
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich hats auch gerissen, hihi. Meine Unterhosen sind da oben :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor