BLOG LISTE

Montag, 1. Mai 2017

#36 Create in Austria Mai 2017

Heute ist Feiertag hier bei uns in Österreich... Tag der Arbeit.... also 'ran ans Werk und gleich verlinkt.
Diesen Monat ist viel los. Schon nächste Woche, vom 5.-7.Mai,  ist die Kreativ- und Kuchenmesse in Wels. Ich fahre heuer nur für einen Tag (Samstag) mit meiner Tochter dort hin. Für ein kleines Treffen, bin ich trotzdem gene zu haben.
Weiter geht es dann am 20./21.5. mit dem Schneiderei Markt. Ein Bloggertreffen ist auch angedacht, nur der Tag und die Uhrzeit müssen noch erhoben werden. Du kannst dich gerne im Doodle eintragen, das Geraldine für uns erstellt hat: Find the date
Jetzt bleibt nur noch zu wünschen, dass der erste Monat ohne "r" das hält, was uns unsere Mütter immer versprochen haben: Dass wir auf Steinen sitzen und barfuß laufen können.






Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten des vorigen Monats:

Die Trachtensocken von Waltraud haben vielen von uns gefallen:



Sehr interessant ist Birgit's Frage: "Welcher Farbtyp bin ich"



Passend auch  zur Fashion Revolution Week Ende April:  Daniela's Insprationen




Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude



Nun zu den Mai Projekten:



1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich aber echt sehr. Mein Sockenkorb ist übervoll aber wenn ich schöne Wolle sehe kann ich nicht die Finger davon lassen.
    Im Herbst, beim Handarbeitsmarkt, geht hoffentlich wieder vieles weg. LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor