BLOG LISTE

Sonntag, 1. Oktober 2017

#40 Create in Austria Oktober 2017

Den Schulstart haben wir hinter uns und Weihnachten liegt noch in weiter Ferne, also können wir uns voll uns ganz auf den Herbst konzentriern. Ich freu mich schon auf deine Herbstgarderobe und viele schöne Ideen, Inspirationen und die eine oder andere Anleitung.




Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten im September:

Alina hat uns zwei Sachen vorgestellt, die gut gefallen haben:

1. ein hübsches Outfit für eine kleine Bachnixe


2. eine - oder besser gesagt drei - Ginham Totes

Bei Desi*d gefiel euch die Emre Tunic -  ihr aufs Gästehäuschen abgestimmte "Schwedenkleid"



Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den Oktober Projekten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor