BLOG LISTE

Montag, 1. Januar 2018

#43 Create in Austria Jänner 2018

Auf geht's mit Volldampf, viel Energie und neuen Ideen ins Jahr 2018. Das ist es was ich dir wünsche und natrülich auch Glück, Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit.




Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

 

Die Lieblingsseiten des vorigen Monats:


Simo Ladies mal mit, mal ohne Katze von Tanja
 

Strickbeanie von Irene


Susanne in Kuscheljacke und Lieblingshose ganz entspannt beim Schal stricken




Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den Jänner Projekten:

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch allen ein kreatives, neues Jahr!
    Da komm ich nach (langer *hust*) Weihnachtspause wieder mal hier vorbei - und find glatt meinen Pulli auf der Startseite. Ich fühl mich geschmeichelt!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch wieder mal hier vorbeischauen mit meinen Österreich-Hauben und -Schals ;-)))
    Leider erkennt es keinen Backlink auf meiner Seite, CREATE IN AUSTRIA ist aber in meiner Blogliste dabei!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor