BLOG LISTE

Sonntag, 1. Juli 2018

#49 Create in Austria Sommer 2018

Ich habe mir ganz blöd in den Zeigefinger geschnitten und kann nur ganz mühsam tippen... daher nur in aller Kürze die Verlinkung zur Sommerrunde von Create in Austria die wieder über die gesamten Sommerferien, also Juli und August läuft.
Für die Juni Lieblingsseiten schreibe ich einen eigenen Post, solbald ich das mit meinem Finger wieder besser ist.



Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite


Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude und schöne Sommerzeit



Nun zu den Sommer Projekten:

Kommentare:

  1. Servus Birgit, ich wünsche dir baldige Besserung und einen schönen Sommer.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Servus Birgit!
    Ich schließe mich den Zeilen von Frau Mayer an und bedanke mich auch noch für die Arbeit, die du dir mit CiA für uns machst!
    Viel Spaß in den nächsten zwei Monaten und ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir auch gute Besserung und ebenfalls einen schönen Sommer!
    Liebe Grüße aus Hainburg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, gute und schnelle Besserung!

    Ich glaube, du hast die Laufzeit des Linkups nur bis Ende Juli eingestellt - da steht nämlich, dass es in 28 Tagen schließt.

    Danke für die tolle Arbeit und einen schönen Sommer!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    gute Besserung dem Finger!

    glg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Oje, liebe Birgit! Kannst du denn mit dem Finger schwimmen gehen? Baldige gute Besserung und einen schönen Sommer! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor