BLOG LISTE

Samstag, 1. September 2018

#50 Create in Austria September 2018

Ja, jetzt ist es soweit, der Sommer ist vorbei und heute ist der meteoroligische Herbstbeginn. Am Montag beginnt in einigen Bundesländern wieder die Schule, wir im Westen sind erst nächste Woche dran.

Wie auch immer wünsche ich allen Kindern und auch den Eltern einen guten Schulstart. Bin schon sehr gespannt, was du dir für den Herbst geschneidert, gestrickt, gehäkelt oder gebastelt hast.


Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten im Sommer

Das war ja wirklich ein unglaublicher Sommer. Es ging heiß her ... draußen und auch hier im Blog... so viele schöne Projekte... hier die meistbesuchten...

Frau Mayer's Stricktuch ist wirklich nachahmenswert.. speziell für so Menschen wie mich, die lieber stricken, als häkeln.


 Katrin hat sich mit Katinka ausgetobt :)


Silviafranziska  hat mit dieser Bluse farblich, und wie ich finde auch thematisch, das Rotkehlchen ganz wunderbar nachgeahmt



Im  IdeenREICH war es über den Sommer total ruhig... vielleicht fällt dir ja etwas für den September ein, das würde uns alle sehr freuen.



Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den September Projekten:


Kommentare:

  1. Oh das freut mich aber sehr. Dankeschön. Das Stricktuch ist noch zu haben.
    Lg aus WIen

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor