BLOG LISTE

Freitag, 1. September 2017

#39 Create in Austria September 2017


Wenn ich mir so die Statistik ansehe, sind im Sommer alle genauso fleißig wie sonst auch. Eine wunderbare Sammlung ist da wieder zusammen gekommen.
Am Montag fÀngt ja bei einigen schon die Schule an und der Rest hat auch nur mehr eine Woche. Wie alle Jahre sehe ich dem mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.




Um den Weg zur Verlinkung abzukĂŒrzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

 

Die Lieblingsseiten des Sommers:

Martina ganz in Flamingo:


 
Christine ist neu zu uns gestoßen und ihr Urlaubskleid ist offenbar sehr gut angekommen


Tanja hat sich selbst in der Hose gar nicht gefallen, uns aber offenbar sehr.



Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefĂŒgt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverstĂ€ndlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude


Nun zu den September Projekten:
Inlinkz Link Party

3 Kommentare:

  1. Servus Birgit!
    Danke - wieder einmal - fĂŒr die Möglichkeit, die eigenen Kreationen zeigen zu können und so viele, tolle andere Blogs zu entdecken!!!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back im Alltag!
    Tja, Selbstbild vs Fremdbild - das ist so eine Sache...
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    nun habe ich es nach ???? Jahren endlich geschafft, meinen ersten Post hier zu verlinken. Danke, danke, danke fĂŒr die Möglichkeit und das Create in Austria Banner weht schon auf meinem Blog.
    Tolle Sache,ich stöbere jetzt noch ein wenig weiter und wĂŒnsche dir eine wundervolle Zeit. Liebe GrĂŒĂŸe aus KĂ€rnten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentare beflĂŒgeln und holen selbst den gemĂŒtlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor