BLOG LISTE

Freitag, 1. Dezember 2017

#42 Create in Austria Dezember 2017

Weihnachten... Das Wort allein hat schon einen Zauber, den ich mir seit meiner Kindheit bewahrt habe. Inzwischen habe ich auch gelernt Weihnachten genau so wieder zu sehen. Schön, verzaubert, gemĂŒtlich... vom Stress habe ich mich verabschiedert. Was machst du denn so in der Advenzeit. Wie sehen die Adventkalender aus, denn zum Zeigen der Weihnachtsgeschenke ist dann wohl eher die Zeit nach Weihnachten gedacht.

In jedem Fall wĂŒnsche ich dir eine schöne ruhige verzauberte Zeit

WAS? WER? WIE? WARUM?

Um den Weg zur Verlinkung abzukĂŒrzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten des vorigen Monats:


Frau Mayers Adventkalender SĂ€ckchen


Ela mit neuem Label und Sarooja Jacke:


Novemberdirndl von Silviafranziska



Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefĂŒgt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverstĂ€ndlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen





Nun zu den    Projekten:

Kommentare:

  1. Servus Birgit!
    Wir gehen genau deinen Weg - Hektik und Stress gibt es bei uns nicht. Adventskalender haben wir selber keinen, seit unsere Tochter ausgezogen ist. Ich bastle lediglich welche fĂŒr Freunde und Verwandte. Ich möchte mich bei dir fĂŒr ein schönes Jahr mit CiA bedanken. Ich habe viele tolle Blogs mit noch tolleren kreativen Werken entdecken und meine Karten & Co. zeigen können. Ich wĂŒnsche dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und alles Gute fĂŒr 2018!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir Elfi, dass du mir das sagst.

      Hab auch du eine schöne Zeit
      Herzliche GrĂŒĂŸe
      Birgit

      Löschen
    2. Juhuuu, ich bin dabei. Das freut mich sehr.
      Dankeschön fĂŒr die vielen Klicks. Lg aus Wien

      Löschen
    3. Ich gratuliere dir ganz herzlich, Frau Mayer!
      Liebe GrĂŒĂŸe
      ELFi

      Löschen

Kommentare beflĂŒgeln und holen selbst den gemĂŒtlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor