BLOG LISTE

Samstag, 1. Dezember 2018

#53 Create in Austria Dezember 2018

Schwupps und schon Dezember. Jetzt bin ich dann schon sehr auf Adventskalender gespannt.



Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten November

Ich weiß, ich bin dir die Lieblingsseiten des letzten Monats schuldig geblieben. Es ging sich irgendwie nicht aus. Generell geht sich so einiges im Moment bei mir nicht aus. Weiß nicht recht warum und sollte der Sache mal auf den Grund gehen. Auch ob und wie es Blogteschnisch weitergehen soll. Ein bisschen habe ich den Eindruck, dass die Luft raus ist und das Interesse and der Party hier allgemein gesunken ist. Oder aber es geht vielleicht auch dir so, wie mir. Na, wie auch immer, jetzt erstmal die Lieblinsseiten vom November:

Janine zeigt eine Kjole in einem Stoff, den es eigentlich noch gar nicht gibt.


Wie man die Geduld für so eine Decke aufbringen kann, weiß ich nicht. Frau Mayer hat sie offenbar.



Mit einer Anleitug, wie man solch hübsche Cake Pops machen kann, hat sich Iris als Neuzugang bei uns vorgestellt und wurde promt ganz oft besucht.



Ist auch im  IdeenREICH zu finden.

Schon, im Oktober eingezogen, ist Gabis Wachsbatik Anleitung, mit wirklich vielen hilfreichen Tipps.




Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den Dezember Projekten:
Inlinkz Link Party

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr das meine Häkeldecke gefällt. Es war wirklich eine mühevolle Geduldarbeit. Auf keinen Fall für Anfänger geeignet.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich so unser Arbeits- / Schul- / Freizeitaktivitäten- Pensum in den letzten Wochen anschaue, dann liegt es möglicherweise daran, dass der November einfach scheiß stressig war (sooooooorry, aber der Ausdruck musste sein! :D). Und ich vermute mal, allen anderen geht es ähnlich. ;)

    Also Kopf hoch, du machst das toll mit der Linkparty und sie wird geschätzt!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Birgit!
    Ich bedanke mich für die Linkparty und dabei vor allem für die Zeit, die du dafür investierst. Ich bin gerne immer wieder dabei. Ich wünsche dir ein besinniches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019, vor allem Gesundheit!
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, 68 Verlinkungen im Dezember - das ist doch nicht schlecht? Und ich schau mich immer sehr gern bei den anderen Beiträge um. Vielleicht kommt es Dir weniger vor, weil auch einige zum Bloggen aufgehört haben? Wie auch immer - meldest Dich eh, wenn Du Unterstützung brauchst? Ich würde es unheimlich schade finden, wenn es Create in Austria nicht mehr gäbe... lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor