BLOG LISTE

Samstag, 2. Februar 2019

#54 Create in Austria Feber 2019

So nun mit ein bisser Verzögerung die erste Linkparty in diesem Jahr. Es freut mich, dass alle so gerne mit dabei sind.



Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten in den letzten beiden Monaten waren:

Tja, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Inlinkz hat alles umgestellt und wird im Februar die alter Version aufgeben. Daher musste ich alles auf das neue umstellen und da gingen all die vielen clicks beim Import verloren. Nun kann ich erst wieder für diesen Monat die clicks auswerten.

Über die Regelung, wer in Zukunft hier gezeigt darf, kannst du in meinem gestrigen Post nachlesen.

Neues Tutorial im IdeenREICH:

Mit all den Änderungen beim neuen Inlinkz geht auch einher, dass ich nicht mehr so viele linkpartys parallel laufen lassen kann. Also wird es dort auch Änderungen geben, von denen ich aber noch nicht weiß, wie genau.

Karin zeigt dir wie du einzelne fertige Quiltblöcke schön aneinander nähen kannst.



Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude


Entschuldige bitte, aber das neue inlikz raubt mir gerade den letzten Nerv... jetzt sollte es alledings klappen.

Inlinkz Link Party

Kommentare:

  1. Servus Birgit!
    Ich freue mich, dass es nun weitergeht.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Birgit, dein "ADD YOUR LINK" Button ist weg? Bei mir klappt daher kein Post.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Klappt leider immer noch nicht, der Button zeigt jetzt "this link party has ended"??

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte meinen Post erfolgreich verlinken!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Birgit, jetzt haben wir es geschafft. Dankeschön für die Mühe. Es freut mich das es wieder weiter geht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor