BLOG LISTE

Mittwoch, 1. Mai 2019

#57 Create in Austria Mai 2019

Im April gab es gleich zwei interessant Veranstaltungen. Einmal die Kreativmesse in Wels, über die uns Babsi einen schönen Bericht geschrieben hat und dann den Schneidereimarkt in Wien. Das angekündigt Treffen fand im ganz kleinen Rahmen statt, da es letztendlich doch zu kurzfristig war. Das machen wir nächstes Jahr besser.


Ich bin schon gespannt wie sommerlich der Mai dieses Jahr in euren Projekten präseniert.

Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten im April


Cornelia hat sich auch einmal selbst benäht mit einer Hose Anika


Sabinemichaela von PeterSilie & Co zeigt uns ihr unglaublich fabelhaftes Dirndl


Annafranziska auch von PeterSilie & Co präsentiert auf sehr witzige Art ihre Arenite Parts



Neue Tutorials im IdeenREICH:


Leider noch immer nix Neues


Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den Mai Projekten:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor