BLOG LISTE

Montag, 1. Juli 2019

#59 Create in Austria Juli/August 2019

Und nun Sommerferien. Ich mag es wenn Sommer ist und keine Schule. Jetzt wo die Kinder so groß sind, ist das ganze sehr entspannt und ich muss nicht die Nervige sein.

Etwas möchte ich dir noch erzählen. Ich habe ja schon berichtet, dass es bei Petersilie&co ein Stichalong gibt. (Dazu auch ganz viele Tutorials und Anleitungen). Und nun veranstalten die drei auch noch für zu einem Handarbeitswochenende (3.+ 4.8.) bei sich zu hause im Mühlviertel ein. Ist das nicht eine wunderbare Idee. Ich selbst kann leider nicht kommen, aber vielleicht ist es ja was für dich.

Wie in den letzen Jahren gibt es über den Sommer eine 2monatige Linkparty über Juli und August.


Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten im Juni

Sonja / stoff.art war wiederum mit ihrem Insta Post sehr beliebt und zeigte diesen Rock im japanischen Stil


Eine Anleitung für ein Häkelkörbchen mit Strickstich Abschluss findest du bei Daniela


Und noch einen Sommerrrock im Flamingolook findest du bei Geraldine


Neue Tutorials im IdeenREICH:

Ich freue mich sehr über gleich zwei neue Einträge:

Über den Sommer läuft ja bei Petersilie & Co ein Stichalong und dafür gibt es gleich zwei Sticktutorials. Du findest auf dem Blog allerdings noch viel mehr Tipps und Anleitungen zum Thema Sticken.

Seerosenblätter mit Organza


wunderbar schillernde Libellen




Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den Sommer Projekten:


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee der Petersilien zum Stitch-Along auch so super, und vor allem das Stickwochenende! Leider kann ich da nicht, aber ich besuche sie eine Woche vorher, zum Webermarkt in Haslach. Es ist einfach so grandios, wie über die Online-Plattformen dann auch Offline-Treffen möglich werden. Und "Create in Austria" ist sowieso eine super Community. Danke Dir, liebe Birgit, fürs Vernetzen und Verlinken und eine-Plattform-Bieten! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi ... Ich neige ja dazu den Blick immer eher auf die Unzulänglichkeiten zu richtet, da tun so liebe und wertschätzende Worte sehr gut.... Danke dir.

      Löschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor