BLOG LISTE

Sonntag, 1. September 2019

#60 Create in Austria September 2019

Und schon Schulbeginn, bei dir vielleicht schon morgen, ich habe noch eine Woche Schonfrist. Ja, ich wiederhole mich, ich steh auf Sommerferien, jetzt wo die Kinder groß und selbstständig sind. Manchmal frage ich mich, wie lange es brauchen wird, von da an, wenn die Kinder ausgezogen sind, bis ich den Auf jeden Fall wird hier wieder ein geregelterer Tagesablauf einziehen, was ja nicht wirklich schadet, und vielleicht bleibt dann sogar mehr Zeit für Kreativität. Mal sehen.



Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten im Sommer


Katrin trotz der Hitze in "Rosa"


Petersilie & Co haben wir uns den Webermarkt in Haslach besucht.


Cordi in einem schlichten und schicken Maxikleid


Wichtig:

Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den  September Projekten:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor