BLOG LISTE

Dienstag, 1. Oktober 2019

#61 Create in Austria Oktober 2019

Ich habe gerade auf meinen Blog beschrieben, wie unglaublich der September durchrauscht. Geht es dir auch so? Die einzige Zeit, die noch schneller vergeht, ist die Adventszeit und die kommt ja bald auf uns zu. Darf ich davon überhaupt jetzt schon schreiben, oder gerätst du dann in Schockstarre... haha... na also ich schon ein bisserl. Aber lassen wir erst einmal den Herbst in seiner Farbenpracht genießen.


Weil der Oktober mit einem Dienstag startet, kann ich heute beim Dings vom Dienstag verlinken... Kennst du diese Linkparty schon? Wenn nicht, dann schau doch mal vorbei.

WAS? WER? WIE? WARUM?

Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten im September


Frau Mayer hat uns mit ihrem wunderschönen Häkeltuch "Glitzerblümchen" begeistert.


Karin zeigte uns eine flott genähte Tasche und macht auf das Handarbeitsbingo aufmerksam.



Sonja stellte uns eine schöne Kleid - Jersey Kombination vor.



Neue Tutorials im IdeenREICH:


Sabine (Petersilie & Co) weiht uns in die Geheimnisse des Dirdlnähens ein...


... und dazu auch gleich ein Tutorial, wie so schöne Herzerl- und Rosmarinrüschen genäht werden.




Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den Oktober Projekten:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor