BLOG LISTE

Mittwoch, 1. Januar 2020

#64 Create in Austria Jänner 2020

Boa... 2020 das ist schon eine g** tolle Jahreszahl und mich bringt sie arg ins Grübeln, denn gerade noch habe ich auf die Jahrtausendwende hingefiedert und jetzt ist das schon wieder zwanzig Jahre her. Oarg, oder? Wie geht es dir dabei?
Im Übrigen bin ich a bissel spät dran mit der Partyrunde für das neue Jahr. Nur leider hat sich mein Mann so das Kreuz verrissen, dass er mehr oder weniger ausgefallen ist und damit mein Zeitplan gehörig aus den Fugen geraten ist. Aber nun, tataaa.. ich habs geschafft.



Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten im Dezember

Gabi zeigt uns nicht nur wie man Stempel macht, sondern präsentiert uns ihren neuen Shop.. Gratuliere dir zu diesem Schritt!


Von Elfis Schokolinsen-Adventskalender waren nicht nur Naschkatzen entzückt.


Susanne, die Unspießige, zeigt uns mit viel Gaudi ihre knopflose Weste.


Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den Jänner Projekten:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Servus Birgit!
    Mit Freude hab ich entdeckt, dass mein Adventkalender einer der Favoriten beim CiA im Dezember war und freue mich sehr darüber! Ich gratuliere auch Gabi und Susanne. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mir geht's wie dir! Ich Pack das überhaupt nicht, dass der Jahrtausendwechsel schon 20 jahre her ist (und ich mich hin und wieder noch immer dabei etappe, etwas in Schilling umzurechnen *lach *)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Birgit, dass du "Create in Austria" auch im neuen Jahr weiterführst! Hier lese ich wirklich sehr, sehr gerne. Und danke auch für die Glückwünsche zum Stempeln und neuen Shop! Das war ein Schritt mit Zittern und Bauchweh, und jetzt fühlt es sich schon ganz normal an. 2020 wird ein großartiges Jahr für mich, es entwickeln sich gerade Dinge,... Mehr verrate ich dann beizeiten. Also auf ins Neue Jahr mit viel Schwung! Liebste Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde "Create in Austria" auch toll. Ich klicke mich gerne durch die Kreativszene in Österreich. Und die ist hier wirklich gut versammelt! Danke!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor