BLOG LISTE

Samstag, 29. Februar 2020

#66 Create in Austria März 2020

Jetzt haben wir den Monat Februar mal so richtig ausnutzen können... 24 Stunden geschenkt quasi! Und der März schenkt uns den Schneidereimarkt in Wien. Ich finde, das schreit nach einem Create in Austria Treffen. Was meinst du? Und ich würde bei einem Treffen sehr gerne auch mal Raum für einen Austausch zu konkreten Themen der Nähbloggeria geben. Mich zum Beispiel würde interessieren, warum so viele, und ich auch,  in einer Art Blogschreibblockade stecken. Auch frage ich mich oft, warum das selber Nähen, offenbar genauso dazu führt, dass zu viel Kleidung im Schrank hängt und wie z.B. Profi Probenäher das lösen.
Hast du auch Fragen oder gibt es Themen die dich interessieren, dann her damit. Das Treffen findet auf jeden Fall am Samstag Abend (28.03.) nach dem Schneiderei Markt statt. Genaueres wird noch bekannt gegeben.




Um den Weg zur Verlinkung abzukürzen, findest du alle notwendigen Informationen und Regeln zu dieser linkparty ab sofort hier auf der "Info" Seite

Die Lieblingsseiten im Februar

Teilzeitbäuerin welche modischen Accessoires im Reich des Froschkönigs angesagt sind

AAAAA

Socken gehen immer, wie bei Frau Mayer zu sehen ist

BBBBBBB

Katrin erklärt uns, warum sie mitunter mit dem Kleiderschrank spricht

CCCCCCCC

Wichtig:
Um hier zu verlinken, benötigst du einen backlink in dem aktuellen Blogpost... das heißt du musst in deinem Beitrag einen link auf www.createinaustria.at eingefügt haben. (Im Grunde ist das ja eh selbstverständlich und Ehrensache) ... wie das genau geht kannst du ===> HIER nachlesen

Viel Freude




Nun zu den März Projekten:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. oh, ja treffen ist super! ich notier mir das mal! ich freu mich auf dich und warte auf die Details! :-*
    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Servus Birgit, es freut mich sehr das meine Socken auf der Lieblingsseite sind. Socken stricken ist eine Therapie für mich, deshalb gibt es schon eine riesige Auswahl auf meinem Blog.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentare beflügeln und holen selbst den gemütlichsten LÖwen hinter der Sonnenbank hervor