Praktisch gleichzeitig mit Beginn der Ausgangssperre in Österreich haben wir erfahren, dass unsere Labrador Dame einen bösartigen Tumor hat. Es hat sich, aufgrund der momentanen Maßnahen, bis gestern hingezogen, dass eine genauere Untersuchung und die noch notwendige OP durchgeführt werden konnte. Die gute Nachricht, sie hat keine Metastasen und das Blutbild ist okay. Es wurden ihr noch 3 Knoten entfernt und leider auch das Ohr, mit dem alles begann.
![]() |
Sehr desorientiert |
![]() |
Für uns ist und bleibt sie die Schönste im ganzen Land |
Danke an Diejenigen, die sich schon besorgt erkundigt haben. An das hätte ich natürlich auch denken können, dass in Zeiten wie diesen, gleich so Gedanken aufkommen, tut mir echt leid.
Bis ganz bald
Liebe Birgit!
AntwortenLöschenWichtig ist eure Hundedame, alles andere ist zweitrangig! Ich wünsche euch, dass die schlimme Zeit bald vorbei ist und ihr den Kopf wieder für andere Dinge frei habt! Liebe Grüße
ELFi
Servus Birgit, kein Stress! Alles gute für euren Liebling. Leider geht es derzeit auch Menschen ähnlich. Gut das ihr es geschafft habt.
AntwortenLöschenLg aus Wien
Gute Besserung der Hundedame. Das erinnert mich daran, (wenn auch viel harmloser) als sich unser Hund eine kralle fast ausgerissen hat, natürlich auch an einem sehr praktischen Termin Silvester Abend. das leben lässt sich nicht planen.
AntwortenLöschenLG Sabine
Ohje...so eine Arme...gute Besserung weiterhin. Es ist schön wenn du dir dafür die Zeit nimmst. Bleibt gesund,lg Hilde
AntwortenLöschenLiebe Birgit,
AntwortenLöschenFamilie geht vor und die Hundedame gehört ja auch zur Familie. Schön, dass du dir Zeit für sie nimmst und alle andere zweitrangig ist. Weiterhin gute Besserung.
Viele Grüße, Sonja
Liebe Birgit, ich hoffe deiner Hundedame geht es inzwischen besser? Liebe Grüße, Gabi
AntwortenLöschen